Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hat schon mal jemand etwas von diesem Hotel gehört oder war etwa dort?
-
Ja, ist buchbar bei NECKERMANN Preisknüller (früher air marin), eine Marke der Thomas Cook AG
-
Wir wollen heuer im Juni auch da hin. Ist laut Katalog wirklich ein Preisknüller. Im Reisebüro teilte man uns mit, dass das Hotel im April fertig sei. Hoffen wir es.
Sollte jemand vor uns dort gewesen sein, bitte um Infos, danke -
wir werden unsere flitterwochen vom 28. mai bis 4. Juni dort verbringen, werden natürlich berichten.
-
hab hier ein paar Bilder gefunden.....
wir werden Anfang Juli im Nautica Blue sein!
lg
-
Hallo,
wir haben ebenfalls das Nautica Blue gebucht vom 04.-18.06.09 (2 Erwachsene+Kind 1800€ AI). Der Preis hat uns einfach überzeugt für ein 4Sternre+ Hotel, aber leider sind die Inoformationen sehr dünn gesäht.
Wir haben von Neckermann auch die Auskunft bekommen, daß das Hotel im April fertig sein soll und es momentan keine Bauverzögerungen gibt. Hoffen wir mal das Beste!
Über Fanes und den Strand findet man auf diversen Kitsurfer-Seiten was (z.B. Link lt. Forenregeln entfernt ! ) und das hört sich wirklich gut an. Soll noch relativ ruhig und ursprünglich dort sein - so wie wir das lieben. Auch der Strand soll eher sandig und flach abfallen ins mehr sein. Natürlich (da Surferparadies) sind die Wellen zeitweise recht stark. Aber das würde uns nicht stören.
Was wir bisher auch noch nicht rausbekommen haben ist die Sache mit dem Fluglärm. Aber wenn man die Karte und die Ausrichtung der Landebahn des Flughafen anschaut dürften die Flieger nicht direkt über Fanes fliegen. Naja, mal sehen. Sind auf jeden Fall sehr gespannt was uns dort erwartet.
Wäre natürlich auch über jede Information über das Hotel dankbar!
Also wer zuerst dort ist - sofort bewerten und bebildern!!!LG
______________________________________________-
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
Hallo an alle Reiselustigen,
ich habe gestern mal direkt bei Neckermann angerufen, denn wir haben
diese Woche auch das Nautica Blue für den Reisezeitraum 11. bis 20. Juni 2009
gebucht. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es im Moment zu
Bauverzögerungen kommt und der vorraussichtliche Eröffnungstermin der
31. Mais 2009 sein wird und nicht wie vorgesehen der 1. April 2009. Neckermann
teilte mir dann am Telefon mit, dass es vorraussichtlich Mitte Mai eröffnen wird.
Jetzt heißt es fest die Daumen drücken, dass wir alle in einem kompletten Hotel
unsern Urlaub verbringen können. Ich bin ja mal gespannt und voller Vorfreude.
Vielleicht gibt es ja auch vor der Eröffnung noch eine Homepage oder ein paar
mehr Bilder. Wer weitere Infos hat - her damit!Grüße
Claudi -
An alle Nautica-Bucher,
auch wir haben das Nautica gebucht, schon ab 24.05., wir sind zu fünft unterwegs.
Mit Neckermann hatten wir schon schriftlich Kontakt, da wir gebrannte Kindr sind.
Vor 2 Jahren hatten wir auch über Neckermann ein neues Hotel in der Türkei gebucht, das zu unserem Reisetermin leider nicht fertig war. das Problem war, dass Neckermann uns nicht informiert hat und wir nur durch Zufall im Internet, 2 Tage vor Abflug, entdeckt haben, dass das Hotel nicht bezugsfertig ist. Da war es ziemlich schwierig mit 3 Kindern so kurzfristig noch eine geeignete Unterkunft zu bekommen. Ich habe einen ganzen Tag im Reisebüro zugebracht und Neckermann war nicht wirklich entgegenkommend. Das Ersatzhotel war recht alt und verbraucht, wir haben zwar 2 Ausflüge als Entschädigung bekommen, die den Stress und das manglehafte Hotel nicht wettgemacht haben.
Der Kontakt wegen Nautica Blue ergab nur, dass das Hotel angeblich termingerecht fertig sein soll. Wir werden bis zum 1.4. abwarten und dann Neckermann auffordern uns schriflich zu bestätigen. dass der Termin eingehalten wird, ansonsten müssen sie uns sofort einen gleich wertige oder bessere Untekunft anbieten, das wiederum wird schwierig, da Neckermann in seinem Katalog nur noch ein besseres Hotel( wird auch noch gebaut) und ansonsten kein gleichwertiges im Angebot hat.
Da könnnen wir nur hoffen und noch abwarten, aber nicht zu lange.
lg Karola -
Moin,
na dann hoffen wir mal alle das Beste. Wir haben gebucht vom 04.06-18.06.2009 mit 2 Kindern (5 und 1 jahr alt).
-
Wir haben das Nautica Blue vom 18.06.-02.07.2009 mit privatem Pool gebucht.
Bin mal gespannt ob es wirklich schon fertig ist. Meine letzte Info von Neckermann ist der 01.04.
Laut Internet ist es ja ein wirkliches Schnäppchen, hoffen wir mal das es wirklich 4,5 Sterne sind und auch bis Sommer bezugsfertig ist! -
Haben ebenfalls dieses Hotel bei Neckermann gesehen, uns schreckt aber
die Aussage ab "Ideale Bedingungen für Windsurfer". Wer kann uns dazu näheres sagen, ob es dort recht windig ist und ob unsere Kinder (2 und 5 Jahre) ins Wasser gehen können, ohne weggespült zu werden. -
Hotel Nautic Blue,
Hallo,
hier ein Beispiel aus den Niederlanden über das Hotel.
Link lt. Forenregeln entfernt !
sehr sehr unglaublich......wer war denn schon am 07.06.2009 in diesem Hotel????Ich würde es mir vom Reisebüro bzw. vom Reiseanbieter schriftlich geben lassen, dass zum genannten Reisetermin, keine Baumaßnahmen stattfinden, die zur Fertigstellung dienen.
Zu den Winden, es ist ein bis´l frischer im Westen als im Osten der Insel.Wer Rhodos kennt, weiß worauf er sich einlässt.
Das liegt an den Meltemi Winden, auch hierzu eine aussagekräftige Internetseite.
http://de.wikipedia.org/wiki/MeltemiWir haben September gebucht...............wir lassen uns auch überraschen......
-
Haben auch gerade das Nautica Blue gebucht! Starten am 4. Juni von Hannover aus durch, für 1 Woche zu 2! Wollen uns auch Überraschen lassen, sehn es sogar als Vorteil wenn man nicht schon alle Vor- und Nachteile im Vorraus weiß!

Hoffen wir einfach das Beste und sein gespannt!
-
Ja, es hat sicher seine Vorteile! Wir sind 2007 auch in ein ganz neues Hotel und waren die ersten die in diesem Zimmer gewohnt haben! es war einfach traumhaft! Ich bin überzeugt dass es ein schöner Urlaub wird, außer im Pool von meiner Juniorsuit ist noch kein Wasser drin.....

-
fabian851 wrote:
Haben auch gerade das Nautica Blue gebucht! Starten am 4. Juni von Hannover aus durch, für 1 Woche zu 2! Wollen uns auch Überraschen lassen, sehn es sogar als Vorteil wenn man nicht schon alle Vor- und Nachteile im Vorraus weiß!
Hoffen wir einfach das Beste und sein gespannt!
Moin, fliegen auch am 04.06 ab Hamburg, lassen uns überraschen, man sieht sich...