Dreams Palm Beach Punta Cana
-
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte: wir fliegen im Januar 11 in die Dom. Rep.(Honeymoon :-)))) Haben bereits ein Hotel gebucht, leider werden dor die Bewertungen immer schlechter und zudem haben wir einen unglücklichen Flug über Amsterdam. Sind nun am überlegen, ob wir die ganze Reise ins Dreams Palm Beach umbuchen und somit auch den "schöneren" Flug bekommen.
Wir haben etwas Bedenken wegen dem Preferd club...
Fühlt man sich durch den Preferd Club als "Urlauber 2. Klasse", wenn man diesen nicht dazubucht?!?!
Wenn jemand schon da war, wären wir über ne kurze Einschätzung sehr dankbar...
Danke sagt
Maike -
Halllo,weiß hier jemand ob es im Dreams(außer PC gebucht) W-Lan gibt, event. in der Lobby, überlege ob ich mein Netbook mitnehme.
Außerdem würde ich gern wissen ob es dort ein schönes Strandrestaurant gibt, in welchem man auch hochwerting frühststücken bzw. mittagessen kann, oder ist das nur im Hauptrestaurant möglich? -
Hallo,
im DPB kann man sich nicht als Urlauber 2. Klasse fühlen, dafür ist es zu gut dort.
Waren im Frühjahr dort. Einen wirklichen Vorteil des Perferred-Club konnte ich nicht feststellen, es erfolgt keinerlei Kontrolle. So lagen Urlauber aus der Normalklasse am Perferred-Strandabschnitt. Der zugehörige Mini-Pool (Perferred) ist auch nicht der Bringer. Kann aber sein, dass die Zimmer im Perferred näher zum Strand liegen.
Die Anlage ist wunderschön, der Service und das Essen top! Mit der Normalklasse kannste nichts verkehrt machen!! Würde sofort wieder hinfahren, Traumstrand!!!
Du solltest einzig schauen, nicht Zimmer im hinteren Ende des Blocks 8 zu kriegen, die liegen genau bei der Wäscherei und es ist laut dort (auch nachts). Wir konnten nach einer Nacht problemlos umziehen und waren voll zufrieden.
Buchen, hinfahren und geniessen!
LG Alois -
Hey,
also wir waren im April 2009 da und haben auch den PC gebucht.Es gab keinen wirklichen Unterschied zu den Leuten die die "normale" Reise gebucht haben.Die PC Zimmer liegen direkt am Strand das mag der einzigste Vorteil sein ansonsten ist nicht wirklich viel anders.Also zu unserer Zeit damals gab es kein W-Lan in der kompletten Anlage nur 2 Rechner in der PC Lobby die kostenfrei genutzt werden konnten.Desweiteren gab es in der Anlage noch ein extra Internetcafe wo 10-12 Rechner gestanden haben was aber kostenpflichtig gewesen ist.Es gibt aber auch das muss ich dazu sagen wenn man wirklich Pech hat dreckige Zimmer dort.An dem Tag wo wir abgereist sind hat die Reception uns ein Zimmer gegeben wo wir Duschen gehen konnten da wir unser Zimmer ja schon räumen mussten und ich muss sagen das war unter allerste Schublade das hätte ich keinen einzigsten Tag genommen wenn wir es bekommen hätten.Das kann ne Ausnahme gewesen sein also will ich da auch nicht weiter drauf eingehen aber unser Zimmer was wir davor hatten war Traumhaft.Also wenn wir genug von der Welt gesehen haben kommen wir mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel.
MFG Patrick
-
Hallo zusammen,wir möchten evtl. im Juli unseren Urlaub im Dreams Palm Beach verbringen und haben eine dringende Frage:Gibt es in diesem sicherlich wunderschönen Resort auch Zimmer mit einem separaten (geschlossenen) Badezimmer? Die vielen Fotos, die wir uns angeschaut haben, zeigen nur Zimmer mit einem offenen Bad.Wir wären sehr dankbar, wenn uns irgendjemand schnell antworten könnte, da die Plätze im Flieger für unseren Wunschtermin schon fast ausgebucht sind.Ganz herzlichen Dank im Voraus
-
Hallo,
wir sind die ersten 2 Februar Wochen im Dreams Palm Beach :-). Hab mal ein paar Fragen dazu. Gibt es in dem Hotel oder in der näheren Umgebung einen Ec-Automat? Wenn ja was für karten nimmt er? Visa, Maestro ? Oder lieber Bargeld mitnehmen?? Und wie steht es mit der Cholera Situation in der domi aus?? macht impfen Sinn?? Was für Ausflüge könnt ihr mir empfehlen und wo am besten buchen??
MfG. Rebie
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Rebie, also wir nehmen immer Dollar in verschiedenen Stücklung mit, schon wegen Tips. Ausflüge enteder bar oder mit Kreditkarte, Karte würde ich unbedingt
mitnehmen, da wir damit schon eine Arztrechnung von über 1000,- Dollar zahlen mußten. Am Automaten haben wir noch nie abgehoben. Notfalls kann man auch ein paar Euro mitnehmen, diese werden auch gewechselt.
Wegen der Cholera, denke ich, brachen wir uns keine Sorgen zu machen. Bevor man das Restaurant betritt muß man sich die Hände desinfizieren.
Wir sind vom 23.1. bis 03.02.11 im Dreams PB und zum 7 mal auf der Insel
-
Hey.
Dank Dir für die schnelle Antwort :-). Ja Cholera denk ich ist auch nur Panikmache durch die Medien und dem Internet. Die machen einem alle nur verrückt! Kann mir vielleicht noch mal jemand irgendwelche Ausflüge von dort empfehlen, Ich denk wir werden so 3-4 Unternehmungen machen wollen. Und wo bucht man sie am besten, man will ja nicht das Geld zum Fenster raus werfen ;-). Beim Veranstalter??
Ach so wie sieht es denn eigentlich zurzeit mit dem Moskitos dort aus, eher viel o. wenig?
Malaria ja oder nein ??
Dank schon mal für die Infos.....
-
Hallo an alle,
mich auch interessiert die Frage mit EC-Card.
Ich habe eine angenehme Option 3 mal in Ausland kostenlos Geld abzunehmen,
bis jetzt hat es immer sehr gut geklappt, od das in Europa, Afrika, oder Asien gewesen war. Hat jemand schon in der Nähe vom Hotel Bankautomat benutzt, wenn ja - was für Gebühre kommen dann in Frage bei normalem EC-Card?
Viel Bares mitzumehmen finde ich nicht so ganz vernümftig. Oder?! -
Also, das letzte Mal waren es so um die 4 Euro pro Abhebung. Ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Dafür hat man aber den besten Wechselkurs und hat nicht so viel Kohle dabei.
-
Guten Abend,
wielange wird eine Taxifahrt vom Flughafen Punta Cana zum Dreams Palm Beach ungefähr dauern und wieviel wird das ungefähr kosten? Bekommt am Flughafen schnell ein Taxi oder muss man teilweise lange warten so wie z.b. in Lanzarote auf dem Flughafen?
-
schau mal in diesen**Thread**,dort sind die Preise ca. angegeben weil sie ändern sich....rechne mit einer Fahrzeit von ca.30min kann auch etwas mehr sein.
Taxis am Flughafen findest Du reichlich,musst also keine lange Wartezeiten in Anspruch nehmen...kannst aber auch einen Privattransfer von Dausbuchen...
-
Die Fahrt dauert höchstens 15 Min.!
Schönen Urlaub!!! -
Hallo auch für mich geht es bald in den Traumurlaub... freu mich schon riesig!!!
Nur aufgrund der letzten etwas schlechten Bewertungen bin ich etwas skeptisch.
Ich habe gelesen, dass die Zimmer in Haus 9 nicht sehr gut sind. Sollte man also gleich ablehnen,wenn man das bekommt? Haben nur ein einzelnes DZ normal bei ITS gebucht und wollen nicht im Schimmelzimmer landen!
Eine Frage noch bezüglich der Badutensilien, was gibt es da alles so (brauch ich nicht so viel mitzunehmen)?
LG Anne -
Hallo Annetanne,
wir sind 2009 direkt nach unserer Ankunft (es war schon dunkel) in einem Zimmer in Block 9 untergebracht worden. Das Zimmer war kein Highlight, aber einigermaßen sauber. Am nächsten Morgen allerdings sahen wir, dass wir direkt gegenüber der Wäscherei untergebracht waren. Wir versuchten direkt, das Zimmer zu tauschen, was laut Rezeption aber nicht möglich war (Hotel angeblich ausgebucht, Zimmertausch nur gegen Aufpreis möglich). Wir haben uns dann an die Reiseleitung (Meier's Weltreisen) gewandt. Sie hat uns super geholfen, plötzlich klappte der Zimmerwechsel ohne Probleme.
Block 9 ist wirklich nicht so schön, wenn die Rezeption einen Zimmerwechsel ablehnt, versuche es mit Hilfe der Reiseleitung.Schönen Urlaub!
Lg Dania
-
-
Ach hast du es gut, sitzt in der Sonne während es hier in Dt aus Eimern schüttet
Freu mich auch schon total wenn ich ganz bald in der Sonne liege
Hoffe wir kriegen ein schönes Zimmer!
Kannst du mir oder jemand anderes etwas über die Badutensilien sagen, die es dort gibt?
