Handball WM Kroatien
-
Aber diese junge Mannschaft schlägt sich bis jetzt sehr achtbar - ob sie um den Titel mitspielen können, bleibt abzuwarten. Interessant ist es auf jeden Fall und nach Möglichkeit schaue ich jedes Spiel der Deutschen. Kroatien ist auch für mich ein großer Favorit.
-
Keiner schreibt mehr
- und das nach einem Sieg der Dt. Mannschaft heute - die erste Halbzeit war ja nicht der Brecher, aber eine gute Steigerung und verdient gewonnen nach der zweiten Hälfte. Und im Moment spielt für mich der WM-Favorit die Spanier an die Wand 
-
Ja die Deutschen haben ne gute Vorstellung abgeliefert! Jetzt nur nicht nachlassen!!!!
Die Kroaten waren echt bärenstark. Die haben sich sogar erlauben können Ivano Balic zu schonen...und das gegen die betimmt nicht schlechten Spanier. Sicher sind die grad nicht gut drauf...aber die muss man auch erstmal so wegklatschen können.
Das wär echt ein Traum ... Deutschland - Kroatien im Finale!
-
@ desaster, es wäre Klasse wenn Deutschland wieder ins Finale käme, gegen wen, wäre mir dann letztlich egal!
Was Abstehen beim Handball heißt weiß ich auch nicht, bin doch ein Fußballer...

-
Schon wieder ich - ich werde so langsam noch zum Handball-Fan
und das obwohl mein Herz ja für den Fußball schlägt - gerade habe ich Schweden-Kroatien gesehen - die Kroaten sicher nicht ganz so souverän wie gestern gegen Spanien aber trotzdem ein tolles und spannendes Spiel - meine Meinung immer noch - hier spielte der vielleicht neue Weltmeister - oder nicht
auf jeden Fall wird's noch sehr spannend -
Moin Handball-Freaks,
35:35 , was wolln wir mehr ???
60 min beste Unterhaltung, dagegen war Biathlon Kirmes.
Wer die Vorbereitung verfolgt hat, der kann die bisherige WM nur als guten Traum erleben. Das war so nicht zu erwarten und 17.30 Uhr ist für mich jeden Nachmittag RESERVIERT.
Mir macht die Mannschaft sehr viel Spass, dennoch meine Prognose, Sieg gegen Norge, Niederlage gegen Dänemark, und dann wartet im Halbfinale ein nicht zu bezwingender Gegner. Und wahrscheinlich wartet im Spiel um Platz 3 dann auch ein echter Kanten, und wir werden 4. Aber auch das wäre aller Ehren wert, und wenns
mehr wird, renn ich wieder ums Haus