Hotel Sidekum / ex. Alice Suite Hotel
-
tompetra wrote:
ich habe gehoert das das sidekum neben dem kbr liegt simmt das ???
gruss tomNein ist so nicht richtig. Das Sidekum liegt gegenüber dem KBR,auf der anderen
Straßenseite aber schon in der Nähe
Zu Alice Suite Zeiten befand sich der Strandabschnitt neben dem vom KBR.
Wie es in Zukunft gemacht wird, weiß ich leider nicht.Selam........
-
-
Ich war heute in Kumköy und habe mir den Rohbau angesehen.
Also bis zum 01.05.2009 wird es selbst bei türkischen Verhältnissen nicht fertig.
Kann ja ab 14.05.2009 wieder berichten. Bin dann gegenüber in Villa Side. -
Habe eben gerade Sidekum gegoogelt. Ein Sidekum gibt es bereits mit 85 Bewertungen (allerdings nicht HC). Wie geit dat, würde der Friese fragen. Das Hotel wird doch angeblich noch gebaut?

-
Hallo mich würde das Hotel echt interessieren 5 Sterne für den Preis (800 €) echt topp im Vergleich zu den anderen 5 * Hotels! Ich bleibe dann mal auf dem laufenden... LG
-
Hallo,
der neue Eröffnungs-Termin fürs Sidekum soll jetzt der 1.06.2009 sein hoffe das das alles klappt.War Ostern in Kumköy und habe mir die Baustelle angeschaut so wie jetzt aussieht kann ich mir nicht vorstellen das alles rechtzeitig fertig wird.aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

-
Ayran wrote:
tompetra wrote:
ich habe gehoert das das sidekum neben dem kbr liegt simmt das ???
gruss tomZu Alice Suite Zeiten befand sich der Strandabschnitt neben dem vom KBR.
Wie es in Zukunft gemacht wird, weiß ich leider nicht.Selam........
Das war aber kein Strandabschnitt,sondern ein Schlauch von 10 m Breite und 40 m Länge. Fand ich nicht so der Hit.
Die rückten immer wieder Richting Strand um so der Enge zu entgehen...Hier ein Foto:
-
Hallo Leute,
ich war bis zum 7. Mai in Side. Da ich das Alice Suite Hotel kannte, war ich jetzt von dem Neubau sehr entäuscht. Es ist einfach ein häßlicher Betonklotz im Rohbau. Allso wie gesagt
im Rohbau. Nebenan entstehen wohl noch ein paar Arpartementhäuser. die sich auch im Rohbau befanden.Die Türken sind ja schnell, aber ich glaube , bis zur Fertigstellung wird es noch etwas dauern.lg gardenmen/ Detlef
stelle heute noch zwei Fotos ein
-
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo na das hört sich ja nicht so gut an .Wir Fliegen m 3.6 ins Sidekum.Habe eben mit meinem Reisebüro gesprochen die sagten das das Siedekum am 1.6 Eröffnen soll.Falls es nicht Eröffnet bekommen wir ein anderes gleichwertiges Hotel in Kumköy .Ich wollte gleich umbuchen geht aber noch nicht.Habe deine Bilder nicht gefunden kannst du mir sagen wo ich sie finden kann??
gruss Tom -
@snoopy 91,
dafür brauchst Du dich aber nicht bedanken.
Wenn ich hier in Villa Side im 4. Stock aus dem Fenster schaue, sehe ich täglich was wieder fertig ist.
Soweit ich feststellen kann, ist der Swimmingpool wohl fast fertig gefliest.
Auf dem Gelände wird Mutterboden verteilt. Es geht so jeden Tag weiter.
MfG, Klaus -
Es werkeln über 30 Leute auf der Baustelle.
Ich glaube aber nicht, dass das Hauptgebäude bis zum 03.06.fertig sein wird.
Die renovierten Gebäudeteile sind offensichtlich schon in Betrieb. Dort hängt teilweise Wäsche aif den Balkonen.
Bin ja naoch bis 04.06. hier und werde weiter berichten.
Gruss, Klaus