Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Reiseveranstalter
  4. African Safari Club

African Safari Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
3 Beiträge 0 Kommentatoren 3.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

also, nachdem ich inzwischen soviel Negatives über den African Safari Club gelesen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand selber schon Erfahrungen - egal welcher Art - mit diesem Veranstalter gemacht hat. Die Hotels werden ja über die TV-Anbieter wie Neckermann TV oder Sonnenklar TV hochgepriesen.
    Ich frage aus dem Grunde nach, da wir Kenialiebhaber sind und inzwischen herausgefunden haben, dass viele, die mit dem ASC gefahren sind bzw. Bekannte haben, die mit dem ASC Erfahrungen machten nur negativ über Kenia reden. Dies resultiert aber aus dem Ablauf (Hotel, Extraleistungen) heraus und hat nichts mit dem Land selber zu tun. Ich finde das etwas schade, da hier das Image von Kenia doch sehr darunter leidet.
    Danke
    Chrissy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Also, ich war 1996 + 1991 in Kenia mit ASC. Damals war es das beste, daß es gab !!! Wir hatten Bomben-Hotels (Interconti Mombasa + Palm Beach) ! Heute, habe ich schon viel Kritik über ASC gehört! z.B. das Hotel Dolphin - das war damals eins der besten Hotels - heute anscheinend ein Horror - Hotel !!!

Ich denke, der ASC hat die letzten 10 Jahre verschlafen, und nur vom guten Ruf der 80er gelebt !!!

Hotel aus diesem Beitrag
      52%
      Hotel Dolphin
      London/Großbritannien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Also, ich war 1996 + 1991 in Kenia mit ASC. Damals war es das beste, daß es gab !!! Wir hatten Bomben-Hotels (Interconti Mombasa + Palm Beach) ! Heute, habe ich schon viel Kritik über ASC gehört! z.B. das Hotel Dolphin - das war damals eins der besten Hotels - heute anscheinend ein Horror - Hotel !!!

Ich denke, der ASC hat die letzten 10 Jahre verschlafen, und nur vom guten Ruf der 80er gelebt !!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag