• Gisiyama
    Dabei seit: 1201651200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1203334364000

    Hallo zusammen!

    Wir haben unseren Sommerurlaub in die Türkei ja über att gebucht.Über den Veranstalter kann man eine Reiserücktrittsversicherungspaket mitbuchen welches sehr günstig ist.Versicherer ist die Hanse Merkur.

    hat jemand damit Erfahrung gemacht im Fall der Fälle was Erstattungen oder dergleichen angeht?

    Vielen Dank im vorraus

    lg Gisi

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1203335470000

    Fragst du jetzt zu ATT oder zu Hanse-Merkur?

  • datstef
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1203545650000

    die hanse ist gut, funktioniert + sind nett. ich glaub die haben 20% selbstbeteiligung bei der reiserücktrittsversicherung/urlaubsgarantie, aber bei der gepäck- u. krankenversi. is ohne selbstbehalt, .... also prima find ich ...

    es gibt noch andere reiserücktrittsversi. wo man keinen selbstbehalt (die meisten sind dann eben auch teurer) hat, aber bei der hanse z.zt. nicht ...

    *die welt ist voll von kleinen freuden - die kunst besteht nur darin, sie zu sehn*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!