• payam55
    geschrieben 1763066897087 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Sehr schlechte Erfahrung mit VTOUR und CHECK24

Ich habe über CHECK24 bei VTOUR eine Pauschalreise gebucht. Ich habe ausdrücklich ein 5 Sterne Hotel (Golden 5 Emerald Resort) gebucht, aber in der Bestätigung stand plötzlich ein 4 Sterne Hotel (White Valley Palace).

Ich habe sofort nachgefragt, und man sagte mir, es handle sich nur um eine Umbenennung wegen eines Betreiberwechsels. In Wirklichkeit war es aber ein ganz anderes, deutlich schlechteres Hotel.

Vor Ort in Ägypten hat mir niemand von VTOUR geholfen, obwohl ich mehrmals um Unterstützung gebeten habe. Ich musste das Problem schließlich mit Hilfe der Touristenpolizei und der Polizei selbst lösen.

Erst nach zwei Tagen und sehr viel Stress wurde das Problem endlich gelöst.

Sehr enttäuschend, nie wieder VTOUR und CHECK24

• Kourion
    geschrieben 1763067477147 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo payam55

Bitte nutze den bestehenden Veranstalterthread - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.

Vielleicht fügst du dort auch noch hinzu , ob ihr dann doch noch euren Urlaub in dem gewünschten Hotel verbracht habt oder in einem anderen gleichwertigen 5* Hotel.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1763132009658 , zuletzt editiert von Ahotep

Kurze Info: Das Golden 5 Emerald Resort ist jetzt das White Valley. klick und klick War nie der Brüller und wird kaum auf dem hiesigen Markt gebucht. Auch unter dem Vorgängername hätte man die Flucht ergriffen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!