• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2404
    geschrieben 1195307909000

    hallo liebe Gemeinde,

    jetzt wo die ersten Türkei-Kataloge für den Sommer 2008 bereits auf dem Markt sind, wollte ich die Preise vergleichen.

    Leider finde ich keine Angebote von Corendon Touristik und auf deren internet-präsenz werde ich auf die von Corendon Airlines weitergeleitet... :shock1:

    Gibts es also noch Corendon oder sind die vom Markt verschwunden? Freue mich über jede Antwort! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1195420803000

    Hallo,

    soweit meine Information richtig ist, existiert Corendon Deutschland nicht mehr. Meines Wissens gibt es weiterhin Corendon in den Niederlanden.

    Persönlich finde ich dies aber bezüglich der Fluggesellschaft nicht gerade als herber Verlust!

    Gruß

    Berthold

  • Golfspieler
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1196160435000

    Correndon ist in Deutschland nicht mehr vertreten - das Büro

    wurde kurzerhand geschlossen und viele Reisebüros kämpfen

    heute noch um die ausstehenden Provisionen.

    Ich selbst habe einen Vollstreckungsbescheid gegen Correndon

    erwirkt.

  • biondastar
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1196424414000

    Also ich MEINE auch, dass es sie in den Niederlanden nioch gibt...

    Je nach Wohnort ja auch noch ne Alternative,

    allerdings kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein wirklicher Verlust wird es für die meisten nicht sein.

    Exklusive natürlich der Leute, die noch Geld bekommen.

    Ich an deiner Stelle würde mich lieber nach anderen Veranstaltern umsehen. Die Preise von Tjaereborg sind dieses jahr ganz günstig haben wir jetzt festgestellt.

    Und natürlich der (nicht ganz unumstrittene- siehe andere Threads) GTI....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!