"Man ist das ein Kindergarten hier. Man hätte doch einfach die Tel.-Nummer gleich reinschreiben können und Gut ist es."
Und noch einmal meine Frage von heute Morgen - dieses Mal direkt gestellt: Warum hast du als MA eines RB nicht die entsprechende Zugangstel.Nr. des RV Glauch ?
Und seit wann ruft ein RB - oder ein MA eines RBs - RTL zu Hilfe ?
garfield160477
Da sich hier im Holidaycheck nur ein Bruchteil der Geschädigten meldet habe ich mir erlaubt die Medien - sprich RTL - einzuschalten!!!
Ist das jetzt seitens der RB Usus ? Habe ich was verpasst ?

:shock: Habe nur Hotel gebucht gehabt mit eigener Anreise...mein flieger geht jetzt am so und jetzt steh ich da ohne Hotel..weiss nicht was ich machen soll? Wenn glauch die buchung fristlos kündigen kann , dann sollen die gefälligst auch den Betrag sofort zurück überweisen...!!! wie soll ich jetzt ohne kohle was neues buchen?? Grrrrrr bin voll auf 380... hab dieser seite vertraut und von hier gebucht..holidaycheck muss sich drum kümmern!!! Nie nie wiederrrr