• NightDragon
    geschrieben 1107339272000

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Buchungen über die Internetseite xxxxxxxxxxxxxx Ist alles gut abgelaufen? Gab's Probleme, etc.??? Wäre für Tipps dankbar...

Danke!

xxxxxxxxxxxgestrichen, unzulässiger Hinweis

Bitte an die Regeln halten

Gruß

Admin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • NightDragon
    geschrieben 1107342301000

Ah ja, und wie soll ich jetzt meine Frage formulieren ohne, dass alles ausge-xx-t  wird?

Das war ja nun wirklich keine Werbung für eine Reiseseite sondern nur eine Frage ob jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht hat. Wenn jemand fragt, ob jemand mit einem Reiseveranstalter wie TUI, Neckermann, etc, Erfahrungen gemacht hat, xxx-t ihr das doch auch nicht weg!!!!

Man kann's auch übertreiben! 

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • Holginho
    geschrieben 1107344984000

Hallo Admin(s)!

Diese Entscheidung kann ich so siesmal auch nicht nachvollziehen.

Mit welcher Berechtigung wurde dann z.B. zuletzt der thread über "reiseplus.com" aufrechterhalten?

Schleichwerbung NEIN - aber gewisse Fragen müssen ganz einfach zu stellen erlaubt sein...und dabei ist die Nennung eines Namens nunmal erforderlich. Ansonsten fragen "wir" hier demnächst z.B. nach der "Airline mit dem Kranich", einem "Reiseveranstalter der zu einer Lebensmittelkette gehört", einem großen "Veranstalter mit Sitz in der Kanzlerstadt" etc.

Ich weiß nicht, ob das so praktikabel wäre???

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Oliclaudi
    geschrieben 1107345556000

Hallo Admins,

ich kann das ebenfalls nicht nachvolziehen.

Wie sollen wir den nun auf XXXXXXXX antworten ?

Allso etwas Spielraum muß schon sein finde ich.

Und die Frage war alles andere alls Schleichwerbung.

Viele Grüße

Oliver

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1107345617000

Hallo, Admins.

Kann Holger nur beipflichten, oder würde - gesetzt den Fall, jemand wollte sich hier über das HC-Reisecenter informieren - diese Bezeichnung auch ausgeXXXXXXt? 

Um eine ehrliche Antwort bittet    :sarcastic:      :sarcastic:

Scheich Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1107348917000

@Holger

@Scheich auf Zeit Sokrates

Bei Licht betrachtet empfinde ich die vollkommene Streichung der Bezeichnung auch als - etwas unglücklich.Manchmal ist der Pfad eben verdammt schmal für einen Admin Allerdings möchte ich anmerken, dass unser Forum derzeit wieder mal überrollt wird, mit den Versuchen-auf alle möglichen Arten seine Reisen an den Mann zu bringen. Wir machen gerade wieder einen Abgleich im Forum und haben 300 ! doppelte Accounts festgestellt. Und bei näherer Betrachtung kommen oft genau die User, die sich gegenseitig die Fragen stellen und sie -in "Personalunion"- in Tipps (und kaum überlesbare ANGEBOTE) umwandeln. Wir werden in den nächsten Tagen zu einer Löschaktion ansetzen, allerdings nach vorheriger Befragung der stolzen Besitzer von Mehrfach-Accounts. 

Es gibt übrigens zwischenzeitlich mehrere Beschwerden von Usern, die ungefragt mit Angeboten zugemüllt werden, das kann auch nicht sein, oder? Wie gesagt es ist nicht immer leicht...und manchmal trifft es auch den falschen,leider!

Aber eines noch zu Deiner Bemerkung, lieber Scheich Sokrates. Unser Reisecenter hätte sicher das Recht, hier genannt zu werden, das sehe ich nun völlig anders.Hast Du schon mal eigene Werbung darüber im Forum gelesen?

Vielleicht irritiert mich ja an Deinem Beitrag auch nur die gelungene Verkleidung als Scheich auf Zeit...

Viele Grüße

Günter

• Holginho
    geschrieben 1107350537000

Hallo Günter!

VIELEN DANK für Deine prompte und ehrliche Antwort.

Kämpft weiter gegen Schleichwerbung und unaufrichtige user - und ich bin sicher die überwältigende Mehrheit der user hier unterstützt euch auch gerne dabei.

Wir hatten schon so oft die Thematik des "schmalen Grates". Ich denke, "wir" sollten Dani in diesem Falle gestatten, ihre Anfrage nochmal in der von ihr gewünschten Form zu stellen. Vielleicht könnt ihr ja auch die ursprüngliche Form wieder rekonstruieren?

Dann schauen wir mal was passiert. Irgendwelche "unlauteren" Methoden würden sich nach diesen Pro-Stimmen und Aufrufen zur "Toleranz" nur selbst disqualifizieren.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1107351116000

Klar, Holger Dani soll das machen (bitte aber keine Links)

Wenn wir schon dabei sind: Ich bitte alle User  um Unterstützung und Benutzung des Reportbuttons, wenn offensichtlich oder meist sogar unverfroren geworben wird. Die Admins und wir alle sind da auf Euch angewiesen.Solltet Ihr unerbetene Mails erhalten (von z.B Home Travel Agenturen) bitte meldet uns das, wir klären solche Dinge meist rasch!

Dani poste noch mal, wir können die Anfrage leider nicht wiederherstellen!

Viele Grüße

Günter

• Holginho
    geschrieben 1107351460000

Prima!

DANKE Günter (und hc-Team)!

Auf geht's Dani

• NightDragon
    geschrieben 1107354363000

Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich weder Werbung für irgendeinen Reiseversanstalter, Reisevermittler noch selber ein Reisebüro, eine Reisehomeagentur habe, geschweige denn in irgendeiner Weise in der Reisebranche tätig bin. Selber gebucht habe ich Reisen über verschiedenste Veranstalter und Vermittler, so dass ich bisher keine persönlichen Vorlieben habe ("es muss immer mit XY verreist werden"). Es gehört außerdem nur zu einem privaten Hobby von mir, bevor ich in den Urlaub starte, mich auf verschiedensten Internetseiten und Reisekatalogen ein Angebot über das vorherrschende Angebot zu verschaffen.

Da es auch oft nicht leicht ist im Vorraus den Urlaub genau zu planen, greife ich gerne auf Lastminute-Angebote im Internet zurück. Da ja ein paar Einträge vor mir, ein Beitrag zu reiseplus.com mit entsprechendem Warnhinweis zu finden war, habe ich gehofft, auf meinem Beitrag Antworten zu erhalten, die evtl. Befürchtungen entkräften oder mir, einfach gesagt, ein reales Bild dieses Reisevermittlers widerspiegeln.

Habe natürlich völliges Verständnis dafür, dass Werbung bzw. Schleichwerbung in einem Forum nichts zu suchen hat.

Danke übrigens an alle, die mir hier den Rücken gestärkt haben gegen die Macht der Admins :)!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!