LRC Travel and Tours
-
-
Ist m.E.n. nur ein Reisebüro, kein Reiseveranstalter, mit einer Frankfurter Tel.-Nr., besteht scheints erst seit Dez. 18. Vermittelt vermutlich nur Reisen von Veranstaltern. LRC Travel and Tours selbst sitzt auf der philippinischen Insel Cebu.
-
Es handelt sich um einen Last-Minute-Reisevermittler mit Sitz in Frankfurt
Impressum
LRC Travel & Tours GbR Deutschland
Last-Minute-Center Reiseportal
LRC Gruppe Thailand-Singapur-Philippinen-Deutschland
Gründungsdatum: 2007
Amtsgericht: Frankfurt Am MainIch verschiebe ins Forum Allgemeine Fragen, das es ein Reisebüro ist.....
-
Hab 2 Nachrichten auf FB bekommen, es sind anscheinend xxxxxxx, per Mail kommt die Buchungsbestätigung von einem Herrn D.P und Globus Reisen aber die Datenschutzerklärung von mts globe..
Bin nun komplett verwirrt und weis nicht ob ich buchen soll oder nicht..
hat wer Erfahrungen?
danke
lg -
Nicht ungewöhnlich, der für die Reise vermittelte Partner für die Türkei
ist MTS Globe bzw. Globus Reisen dein Veranstalter..... beide seriös. LRC ist ja nur der Vermittler/Reisebüro des Schnäppchens.
Wenn Du so ein komisches Gefühl hast, warum buchst Du dann auf einer Dir unbekannten FB Seite? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ist MTS Globe bzw. Globus Reisen dein Veranstalter..... beide seriös. LRC ist ja nur der Vermittler/Reisebüro des Schnäppchens.
Wenn Du so ein komisches Gefühl hast, warum buchst Du dann auf einer Dir unbekannten FB Seite?@ahotep sagte:
Wenn Du so ein komisches Gefühl hast, warum buchst Du dann auf einer Dir unbekannten FB Seite?Hi,
weil der Preis sehrgut ist für Lara und ein Delphin Hitel... aber ich werds wohl lassen, wollte hier nur fragen ob wer damit Erfahrung hat...
-
Habe mir jetzt mal die Superschnapper zur besten Reisezeit, nebst den beworbenen Flügen mal auf deren FB Seite Deutschland angesehen und würde da wohl nicht buchen.
Aber scheinbar hast Du schon eine Buchungsbestätigung (?)
-
Ich habe auch gerade das super Angebot bei Facebook gesehen und direkt mal im Hotel angerufen

Dort wurde mir erklärt, dass nur für den gewählten Zeitraum das Hotelzimmer ohne Flug schon 3300 Euro kostet.
LRC Travel bietet es mit Flug für 1998 Euro an.
Auf meine Nachfrage wie dieser günstige Preis zustande kommt, kam nur, dass es Restplätze wären und sie eben günstiger als das Hotel sind.
Naja, wers glaubt.
Also Finger weg von solchen Angeboten -
LRC hat im Impressum eine Frankfurter Anschrift, dort ist nur ein Briefkasten, auf keinen Fall bei denen buchen,
es gibt bei FB sogar eine Gruppe Geschädigter, erst sind sie sehr freundlich und wenn du gebucht hast, erreichst
du niemanden unter den angegebenen Telefon Nr. und sie sperren dich für Kommentare und auf Messenger, beim
Hotel lag nie eine Buchung vor.