• Bigmanager
    Dabei seit: 1146096000000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1429604803000

    Liebe Foren-Mitglieder,

    da ich via Suchmodus keine Beiträge zu diesem Reiseveranstalter gefunden habe, eröffne ich einen neuen Beitrag.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem o.g. Reiseveranstalter gemacht, speziell in Bezug auf Türkei-Reisen.

    Ich habe von einem Reisebüro ein im Preis-Leistungsvergleich relativ günstiges Angebot für eine Urlaubsreise ins Melas Resort, Side, für Ende Mai bekommen, möchte aber bei allen Spargedanken keinen Reinfall erleben.

    Jetzt schon einmal herzlichen Dank für Eure Bemühungen.

    Beste Grüße aus Hannover, Bigmanager

    In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53023
    gesperrt
    geschrieben 1429605825000

    ...es ist ein Vermittler, wie Du den AGB entnehmen kannst. ;)

  • Bigmanager
    Dabei seit: 1146096000000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1429606486000

    curiosus:

    ...es ist ein Vermittler, wie Du den AGB entnehmen kannst. ;)

    Hallo curiosus,

    danke für die schnelle Antwort. Das es ein Veranstalter bzw. Vermittler ist, wußte ich schon und die AGB`s habe ich mir im einschägigen Wirtschaftsforum auch schon mal angesehen.

    Was mich interessiert, was leistet er wirklich vor Ort, ist er zuverlässig, gibt es ev. positive oder negative Erfahrungen.

    Du weist ja, versprechen tun sie alle viel, aber was dabei heraus kommt erfährt man erst später und/oder durch Info`s von "Ehemaligen" aus dem Forum.

    Gruß, BM.

    In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16847
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1429607245000

    Bigmanager--ein Vermittler "leistet nichts vor Ort", er ist schlicht und einfach ein Reisebüro.

    Vor Ort ist der jeweilige Veranstalter den man gebucht hat am Zug.Dort zählen also dessen Leistungen.

    Reisebüro bedeutet aber auch, dass Du die angebotene Reise überall buchen kannst, zum gleichen Preis.Allerdings arbeiten bei weitem nicht alle Reisebüros mit allen Veranstaltern zusammen. Dies nur als Hinweis zum Thema Preisüberblick.

    Übrigens:

    Ein Reisebüro kann/darf den Preis nicht verändern, das kann nur ein Veranstalter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!