• johnny-madrid
    Dabei seit: 1296086400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1312555168000

    Ich fliege am Montag für 3 Tage nach Rom, um am Mittwoch, den 10. August, auf der Generalaudienz den Papst zu sehen.

    Auf der offiziellen Seite des Vatikans findet man die Info, dass die Audienz in Castel Gandolfo stattfinden wird, beim Pilgerbüro sagte man mir, dass sich das möglicherweise noch ändern könnte, ich aber generell für Castel Gandolfo keine reservierte Karte brauche.

     

    Meine Frage ist nun, wie komme ich günstig ( wenn möglich, nicht mit den Taxi ) nach Castel Gandolfo. Ich habe einiges über Busse gelesen, die jedoch sehr unregelmäßig fahren sollen.

    Wäre der Zug besser und wie früh sollte man losfahren, um einen guten Platz zu bekommen?

     

    Vielen Dank im Voraus

    Christina

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8151
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312556692000

    Hallo Christina,

     

    von der Stazzione Termini aus kannst du Castel Gandolfo mit dem Zug in Richtung Albano erreichen. Die Fahrt dauert ca. 40 Min.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!