• Pollensa07
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1319066649000

    Weiß jemand von Euch , ob es Anbieter von Rom-Reisen individuell für Kleingruppen gibt?

    Wir sind vier Personen und würden gern Rom (halb-) individuell erkunden wollen; das heißt Transfer, individueller Reiseleiter usw..

    ( Haben im Juni solch eine Reise nach Sankt Petersburg über Eugen Klein-Reisen unternommen und waren total begeistert und sehr zufrieden.)

    Danke im Voraus für alle Tipps von

    Pollensa07

    Esperanza: Reisen Sie bevor Sie sterben- sonst verreisen Ihre Erben.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8151
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1319098548000

    Hallo Pollensa07,

     

    schau mal hier auf die Seite des Deutschen Pilgerzentrums Rom:

     

    klick

     

    Dort werden auch Romführungen angeboten, und falls ihr Interesse an einer Papstaudienz habt, dann werdet ihr dort auch fündig.

     

    Den Transfer vom Flughafen könnt ihr sehr gut alleine machen. An welchem Flughafen kommt ihr denn an, und zu welchem Hotel müsst ihr hin?

     

    Ansonsten kann man Rom auch gut ohne Führung erkunden.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • AgenturKunstKulturreisen
    Dabei seit: 1373846400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373895822000

    Hallo Pollena07

    dein Beitrag liegt schon 2 Jahre zurück, daher weis ich nicht wie aktuell Dein Reisevorbereitungen sind. Auf jedem Fall biete ich für 2014 so eine Reise an. Maximal werden wir mit 7 Reisenden unterwegs sein. Nun darf ich hier keine Werbung machen, aber suche mal unter meinen Namen Torsten Lange- Klemmstein da findest du meine Hompage und die Reisebeschreibung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!