• Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1455278403000

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe. Wir sind gerade dabei Flüge rauszusuchen und diese haben eine Zwischenlandung in Rom. Der günstigere Flug hat 7 Stunden (reine Zeit schätzungsweise 3-4 Stunden) Aufenthalt und der teure mit weniger Zeit (also keine Besichtigung) kostet 160€ mehr.

    Kann ich mir in 3-4 Stunden Rom anschauen? Liegen die Sehenswürdigkeiten beieinander? Das wir diese nur von aussen bewundern ist mir klar aber auch ok. Wir dachten an gucken, bummeln und vielleicht was trinken/essen.

    Der Preisunterschied wird sicherlich in Rom mit Taxi und Verpflegung drauf gehen aber mir geht es darum ob es machbar ist Rom anzuschauen in dieser kurzen Zeit.

    Danke und Gruß Jux

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2946
    geschrieben 1455281317000

    nein, diese zeit reicht bei weitem nicht.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8488
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1455290869000

    .....aber vielleicht lohnt sich ein Ausflug ans Meer, z.B. nach Lido di Ostia klick, nicht weit vom Flughafen Leonardo da Vinci entfernt.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!