9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Einreise
Hallo,
die von Ronny genannten Vorschriften beziehen sich auf DEUTSCHE Staatsbürger. Kann natürlich sein, dass für Österreich die gleichen Bestimmungen gelten - aber verlassen kannst du dich darauf nicht! Ich würde auf jeden Fall entweder im Reisebüro nachfragen oder beim "Auswärtigen Amt" (weiß nicht wie sich diese Behörde in Österreich nennt).
Gruß 
Günstige Reise im August
@gastwirt sagte:
Klar, im August sind die bayrischen Airports mit Sicherheit BESONDERS günstig, da sind nämlich SCHULFERIEN!
![]()
Hallo, ich weiß , daß im Augus Ferien sind , aber auch in Österreich sind Ferien, zu diesem Termin ists halt überall teuer aber ich finde Österreich ist noch etwas teuerer. Oder irre ich ! Gruß
HC Vorteilskarte
Ich wollte die HC Karte bestellen, da kam die Info auf der Webseite, das nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Karte bekommen.
Ich bin aus Österreich, also hätte ich ja Anspruch auf die Karte, oder ??
Hab jetzt mal ein e-mail geschickt, vielleicht löst sich ja das Problem von selbst.
WM Am Flughafen
Schau mal im Deutschland Schweiz Österreich-Forum. Da gibt es das Thema schon einmal. 
Wellnesshotel mit sep. Damen-Spa
Hallo,
das Sporthotel Stock in Österreich in Tirol hat einen extra Saunabereich nur für Frauen
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Mexico (Mexico City und Westküste)
2. Jamaica
3. USA (Westen)
4. Österreich
5. Odenwald
Neue Seite - neues Forum
Julie war schon immer zweimal gelistet, weil sie zwei Zielgebiete in Österreich hat.
Olympische Spiele Vancouver 2010
vielleicht, weil Österreich östlich von der Schweiz liegt???
Wir streben aber keine Vereinigung an :meinung:
Österreich
Gibts nichts neues mehr zu oder über Österreich, ich habe schon die tollsten Entzugserscheinungen
Ginus