Zur Forenübersicht

9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

für mich auch eher bayern, vermutlich oberbayern. wobei lederhosen auch in österreich als tracht getragen werden.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Österreich ist schon mal richtig, Alm nicht. Suche einen sehr bekannten Berg in der entsprechenden Region.

Mehr lesen

Österreichische und Schweizer Kunden bekommen weniger für Ihr Geld

Hallo

Da ich mich heuer für ein Reiseziel interessiere, bei dem die einzigen Sonntagsabflüge ab Graz angeboten werden, habe ich mit dem Gedanken gespielt "Zug zum Flug" in Anspruch zu nehmen.

Leider mußte ich feststellen, das "Zug zum Flug" in Österreich nicht mehr angeboten wird.

Auf Anfrage im Reisebüro wurde mir mitgeteilt das diese Leistungsreduzierung - in den 90ern gab es auch in Österreich "Zug zum Flug" - alle Veranstalter betrifft.

Da ich seit einiger Zeit den Verdacht nicht los werde, das das Angebot für aus Österreich anreisende Kunden immer schlechter wird - z.B. immer weniger Abflüge am Samstag oder Sonntag, einige Destinationen in den Katalogen werden ab Österreich nicht mehr angeflogen - habe ich mich gefragt ob ich mit dieser Ansicht alleine stehe, oder ob es unter Euch weitere Leidensgenossen gibt.

Gruß

Karl   

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Liebe Landsfrau,

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du als österreichische Vegetarierin mit Deiner Kritik im überwiegend von Deutschen gelesenen Forum viel Zustimmung findest.

Dir schmeckt das (vegetarische?) Essen in Österreich besser als im Europapark.  Aber Deutschlannd besteht nicht nur aus Europapark. Von daher war Dein Vergleich Deutschland vs. Österreich mit Verlaub ziemlich ungeschickt.

Mehr lesen

Zoll: Zwischenstopp in Europa

Hallo Emma163155

Das kommt darauf an was Du unter einem Zwischenstop verstehst.

Wenn Du nach Österreich einreist weil Du vieleicht vor deiner Weiterreise am selben Tag jemanden besuchen willst, kommst Du aus Österreich hast also neue Gepäckaufkleber auf deinem Koffer.

Wenn Du in Wien nur umsteigst kommst Du aus einem nicht EU Land.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Vorläufiger Reisepass? (eilt...)

@hugo, dass mit berlin wusst ich nicht, bin aus österreich, darum schrieb ich mal "vorsichtshalber" bürgerservice ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Camping in Schweiz, Österreich, vll Norditalien

Falls es Österreich werden sollte, dann ist eindeutig der Klopeiner See am geeignetsten für Party!!

LG

Mehr lesen

Olympische Spiele Vancouver 2010

.......aber 1. Goldmedaille für Österreich und Bronze in der Damenabfahrt.

Da geht sicher noch was :sm3:

Mehr lesen

Licht Pflicht

(Zumindestens ist das in Österreich so )

Und wenn Ihr über die Grenze kommt, nicht mehr? :frowning:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Sala mach net auf blond.... de Buri, meint Österreich is nimma sicha wegen der Steuerreform.... :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!