Zur Forenübersicht

4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Helga- sag mal bist du aus dem Bett gefallen 6.00 Uhr ????

Insel ? ich fand Cres in Kroatien sehr schön

Hast du schon wieder die Koffer im Flur stehen ? ;)

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Dass es nur an Italienern liegt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln - Kroatien steuert mehr und mehr das Ziel an, generell ein exclusives Urlaubsland zu werden, um zusätzliches Klientel anzusprechen

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee),Orford Ness,Oeland(Ostsee)

Noch 8

Mehr lesen

Wasserzugang

Eigentlich findest du überall Buchten/Strände, u. a. auch auf Hvar :smirk:, wo man flach auf feinem Kies

ins Wasser gehen kann. Nur ist dieses in Kroatien nicht der Standard.

Mehr lesen

Schnorchelurlaub mit Kleinkind???

Hallo!

Wie wäre es mit Kroatien, da kann man auch schnorcheln, ist zwar nicht zu vergleichen mit der Karibik oder Ägypten, aber klar ist das Wasser sicher.

ciao

Rita

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Nun 20 Inseln mit H.

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken)....

noch 10!!!!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ist klar... Dann solltest Du mir aber besser eine PN mit der Lösung schicken – in Kroatien kenne ich mich nämlich wenig bis gar nicht aus... :wink:

Symi ist leider falsch.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 26.04.2017

14.30 - 15.15 (WDR)

Zu Gast in Kalifornien - D 10 (Wh.)

15.15 - 16.00 (RBB)

Küstenparadies Kroatien

Norddalmatien - D 14 (Wh.)

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Reisetipps

Mehr lesen

Preiswert schnorcheln außerhalb Ägypten???

kroatien muss ich verneinen. Wenig bis kaum fisch, teils schlechte sicht bzw. schnell tief und oft immer der gleiche bewuchs auf den felsen (dieses braune zeug). Find ich nurmehr gut zum tauchen, wenn man näher / länger ran kann.

sowohl spanien (costa brava), zypern oder zb griechenland/chalkidiki wars interessanter schnorcheln und die sicht war um vieles besser.

auch ist kroatien kaum ideal für einen urlaub mit kind (wegen der wenigen flachen sandstrände) in einem hotel mir poolanlage (kann man an einer hand abzählen).

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang Juni

Hallo an Alle Foren Leser

ich bin neu hier komme aus Italien und suche nach einem Partyurlaub im Juni, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und einiges darüber gelesen aber leider nichts passendes für mich gefunden. Wir sind eine Gruppe von 28-37 und möchten auch Partys in dieser Altersklasse, was könntet Ihr mir empfehlen? Ballermann, Ibiza oder Kroatien? Bei Kroatien ist die Hochsaison aber erst gegen Anfang August,was würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Franco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!