Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Stadt - Land - Fluss ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: danke Uwe du hättest ja auch Silke nehmen können :kuesse:

Teneriffa :D

-------------------

Internetnutzer mit U

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Es gibt eine Änderung zu den internationalen Flügen, Teneriffa-Süd bleibt auch offen.

@Feuerfalter

Klingt doch ganz gut!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie die Temperaturen so ca

Anfang November auf Teneriffa sind.

Danke

Gruß

Marco

Mehr lesen

Drehkreuz-Verbindungen oder nur NONSTOP

Hi,

wir buchen soweit es geht nur nonstop Flüge.

Einmal mussten wir bisher wegen eines Fehlers des Reisebüros (beim buchen System abgestürzt) nach Teneriffa in Düsseldorf umsteigen.

Wäre ja normalerweise genug Zeit gewesen, aber wegen ziemlichem Schneefall in München kam der Flieger gerade noch kurz vor boarding Ende nach Teneriffa, in Düsseldorf an.

Wir sind natürlich schon zum vorgesehenen zeitpunkt auf Teneriffa angekommen.

Beim Rückflug war es ähnlich. Aufgefallen ist mir dann in München beim Aussteigen, es war weit und breit keiner vom Zoll zu sehen.

Und deswegen sehr schade, dass wir nicht mehr als erlaubt Zigaretten mitgebracht hatten.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

ACHTUNG vor Abzocke bei GOLDCAR auf Teneriffa!!!

Wir hatten einen Mietwagen bei Goldcar auf Teneriffa für 5 Tage für 108 Eu gebucht. Abholungsort Flughafen Tenriffa süd, Abgabe Teneriffa nord. Bezahlen sollten wir dann am Schalter 280,- Eu.

Man schlägt eine Kasko-Vollversicherung auf, die ganze Tankfüllung zu Dieselpreisen, die ich auf der ganzen Insel nicht gesehen habe, es sei denn, unser Renault Clio hätte einen 80 L Tank gehabt. Dazu eine Service-Gebühr für die Abgabe an einem anderen Ort als bei der Anmietung. Diese ist aber in den deutschen Mietbedingungen unter den beiden Flughäfen auf Teneriffa ausgeschlossen, nur leider wusste das Personal am Schalter nichts davon. Ich habe dann das Auto mit bezahltem 3/4 Tank abgegeben und das Geld für die Tankfüllung war dann auch weg, da wir mehr als 3 tage gebucht hatten!!!!

Mehr lesen

Heuschreckenplage Fuerteventura und Lanzarote

Hallo,

nur kurz als Anmerkung,

ich war bis gestern auf teneriffa,

dort gab es keine heuschrecken.

gruß andreas :)

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

Hallo!

Auf Teneriffa ist im Süden in Los Christianos / Playa de las Americas auch genug los.

Ciao

Rita

Mehr lesen

Öffnungszeiten Lidl in Adeje

Hallo,

hier sind die Öffnungszeiten der Lidls auf Teneriffa:

Mo - Sa 9.00-21.30

LG und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

mit welchem Wetter im kann man eigentlich im Norden von Teneriffa im Juli ungefähr rechnen?

Grüße

holiblue

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!