4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Laber- und Quatschthread Süd
Marlena am Ende nicht aber im Halbfinale könnte es so kommen. Wir spielen gegen den der heute gewinnt. Kroatien oder Türkei.
Guten Morgen @all
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Zum Thema Bescheinigung - genesen: und wenn man nur eine Laborbescheinigung hat, dass man positiv getestet wurde, reicht es nicht als Nachweis - genesen?
Bei meiner Schwester (nach Kroatien gefahren) hat es gereicht.
Partyurlaub wo ?
Hi,
also ich kann nur Kroatien empfehlen. Da gibt´s en hammergeilen Partystrand da kann man 24 Std. Party machen. Und Urlaub kann ma ach gut machen.
Checks halt ma aus
Tschau
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Ja @Tangomaus, ich war oft auf Naxos.
Vielleicht verstehe ich unter der Definiton "Bucht" auch etwas anderes.
Ich persönlich mag Buchten auch lieber und wenn keine Insel gewünscht wäre, würde ich Kroatien empfehlen.
Traumhotel mit 3 Kindern
Wir suchen DAS Hotel in Kroatien welches folgende Kriterien bestmöglich erfüllt
- All Inclusive Verpflegung hoher Qualität
- Mehrere Kinderspielplätze, bestenfalls auch einen am Strand
- Wasserrutschen
- Sandstrand
- Abendunterhaltung
Preis ist Nebensache.
Jemand einen Tip?
lg
Mietwagen
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit Mietwagen in Kroatien.?
Ist es günstiger vor Ort zu schaun, oder sollte man lieber
schon in Deutschland buchen??
Und wie sieht das preislich aus??
lg Birgit
Info Thread :Umsetzung des Nichtraucherschutzes in den Hotels
@altlöwin63 sagte:
Sehen wir genauso !
*Türkeiausisses*
Gruß
Waltraud
Na, dann auf nach Spanien, Griechenland, Kroatien, Frankreich...die Liste ließe sich unendlich fortsetzen
Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread....
Sommerurlaub 2022 - wohin?
@ Sunnysue
Ihr müsst ja nicht durch den Karawankentunnel nach Kroatien! Wir fahren immer über Italien (Villach, Undine, Triest, Koper, .....). Seit man Triest umfahren kann, hatten wir noch nie Stau auf dieser Strecke!
Alternative zu Grado
Daniela - wollt ihr denn überhaupt auch raus aus Italien oder soll dieser gesuchte Ort definitiv in Italien liegen - du hast es ja im Allg.Forum gepostet....bzw. käme auch Kroatien etc. in Frage?
Wo gibt's schöne Tauchgebiete
Hallo!
Es gibt viele schöne Tauchgebiete. Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst.
Da du anscheinend von den Malediven (die ein wirklich tolles Tauchgebiet sind) nichts hälts, möchtest du in näher liegende Tauchgebiete, oder?
Wie wärs mit Kroatien? Auch dort kann man schön Tauchen.
Mein Lebensgefährte hatte letztes Jahr den Tauchschein gemacht und in dieses Jahr erweitert und wir haben Pfingsten in Kroatien Urlaub gemacht und er hat dort 3 sehr schöne Tauchgänge gemacht.
Bei weiteren Fragen melde dich doch noch mal.
Gruß Babsi