Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Welche Stadt ist die "Schönste"

Wir werden im Frühjahr, nach Rom fliegen, soll auch sehr schön sein!!!

Kolosseum, Petersdom, spanische Treppe, Shopping usw. und natürlich echte italienische Küche.

Ansonsten hat mir Paris auch sehr gut gefallen, aber an einem verlängerten Wochenende nicht mal ansatzweise zu schaffen.

Gruß Rocky1965

Mehr lesen

Städtetrip

Rom

Florenz

Venedig

Verona

... schon ok... voraussehbar :D

Dann mal was neues auf der Liste :

Barcelona -> Kultur, Nette Menschen, schöne Paläste, eine ganze Menge Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, Einkaufen, STRAND/MEER... was auch aber für Lisboa gielt ;)

LG Alessandro

Mehr lesen

Städtereise nach Rom

@'nata-28' sagte:

Hallo,

ich fliege bald nach Rom und interessiere mich für das Outletcenter Outlet di Castel Romano. Könnt ihr mir sagen wie ich das auch mit öffentlichem erreichen kann? Habt ihr vielleicht noch andere Ideeen übers Shopping?

Danke, Danke :?

Mehr lesen

Streckennetz

emdebo, vielen Dank, das hilft mir wirklich weiter. Das ist besser, als alles, was ich bisher recherchiert habe! Frankfurt-Rom hab ich gefunden, Frankfurt-Istanbul ist leider nicht aufgeführt, dafür alle andere europäischen Städte, die ich gesucht habe. Merci!

Mehr lesen

Transfer Fiumicino zum Hotel in Prati

Hallo

bals ist es soweit, das erste mal Rom. 

Hat jemand einen Tipp für den Transfer vom Flughafen Fiumicino zum Hotel in Prati?

Und wie ist das mit dem Gepäck (großer Koffer) in Bus und Bahn?

Freue mich über jede Hilfe.

Gruß

paringu

Mehr lesen

Beste Lage für Hotel?

Werde Ende Mai erstmalig nach Rom reisen. Habe ein B&B in der Nähe des Vatikans favorisiert, bin mir aber nicht sicher, ob das der beste Ausgangspunkt ist, um die touristischen Highlights fußläufig erreichen zu können. Wer kann mir einen Rat geben?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Na, Eltern ist ja manchmal genauso wie Kinder ;)

Wir fliegen auch mit meiner Mama nach Rom, hat sie von uns zum 70ten Geb. bekommen.

So, verabschiede mich jetzt für heute, wie gesagt, Essen, kegeln, Bett.

Schaue evtl. morgen früh nochmal rein.

Lg Angela

Mehr lesen

ROM- nettes Hotel gesucht

Trastevere muss ungedingt sein...! Und auch wenns ein wenig kitschig ist, einmal auf der Spanischen Treppe sitzen. ein Must in Rom! Aber auch die Plätze wie den Campo de' Fiori, aber am besten am Morgen ! Piazza Navona gehört ebenso dazu wie all die Brunnen...! Und sonst einfach in die Gassen rein... im Centro Storico gibts viele lohnende Orte, auf die man zwangsläufig stösst. Pantheon, einmal drinnen stehen...

ich bin mir bewusst, dass dies keine Insidertips sind... davon gibts aber in Rom wahrscheinlich auch nicht mehr viele. Ausser man hält die Augen offen und übersieht z.B. die Restaurants, die nur mit einer kleinen Tafel draussen angeschrieben sind nicht!!

Mehr lesen

Rate-Spiel

Baile Atha Cliath = DUBLIN

@Barbara R. - Dublin ist für mich das, was für Dich Rom ist.

Da möchte ich unbedingt mal hin, kenne von Irland nur z.B.

Limerick, Athlone, Galway und natürlich den Shannon per Boot.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!