Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Coronakontrolle bei Rückflug

Hallo VOGers,

alles zu Bulgarien + Corona wird in diesem Thread besprochen - hier klicken

Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein ?

Mehr lesen

Wetterthread

Wir fliegen den 27. Mai nach Bulgarien für 1 Woche. Mit was für Wetter muss ich da rechnen?

LG

Uschi

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Hallo Sabrina,

im Juni in Bulgarien war ich schon. ES war immer sehr warm zu der Zeit, man konnte auch wunderbar baden. Für Kinder ist Bulgarien auch bestens geeignet. außerdem schöner weißer Sandstrand, einer der besten im europäischen Raum.

Rhodos kenne ich leider nicht.

Lanzarote kann man ja ganzjährig besuchen, allerdings am Atlantik gelegen und daher nicht so warmes Wasser.

Petra

Mehr lesen

suchen den perfekten Partyurlaub! bitte um Hilfe

is immer schwer hier den Überblick zu finden.

Hab mich hier nun etwas umgesehen und viele schwärmen von Bulgarien/Goldstrand ... als ich Bulgarien gehört habe, war ich etwas skeptisch ... wir dachten Anfangs an Spanien oder Türkei da hier der Sonnenfaktor definitiv geboten ist. Kann mir jemand sagen wie die Partylage im Mai aussieht? Gibt es Hotelempfehlungen? Wie sieht das Partyleben dort aus?

Mehr lesen

Mit gemischten Gefühlen nach Bulgarien

mir gehts ähnlich , fliege auch ende dieser woche nach bulgarien ,war da noch nie hab viel schlechtes aber auch teilweise gutes gehört.

ist bulgarien mit dem standart von anderen urlaubsländern vergleicherbar, oder muss man abstriche machen.

hab jetzt schon merhfach gehört ,dass z.b ein bulgarischen iberostar oder riu nicht mit einem spanischen vergelichbar sind.

wie siehts es dort mit palmen aus?

Mehr lesen

Kinder

Hallo! Ich hab auch mal eine Frage! Wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien, nach Albena! Jetzt hab ich aber irgendwie gar keine Lust, für meinen zweijährigen Sohnemann das ganze Spielzeug mitzuschleppen und wollte mal fragen, ob man in Bulgarien auch günstig Spielzeug kaufen kann, insbesondere Sandspielzeug? Weiß das jemand und kann mir da einen Tip geben?

Danke schonmal

Urmel

Mehr lesen

Urlaubsbericht Goldstrand Juli/2005

Hallo ihr lieben,

Hab gestern meine letsten Bulgarienfotos vom diesjährigen Goldstrandurlaub hochgeladen.

Schaut sie euch mal an :-)

Bei Bulgarien und die ''neusten Urlaubsbilder von Bulgarien'' anklicken ;)

Von unserem Hotel Aphrodite hab ich auch einpaar Bilder hochgeladen,könnt ihr ebenfalls anschauen.

Die andere Variante,ihr klickt einfach auf mein Profil,dann solltet ihr die Bilder sehen können.

Liebe Grüsse Maja

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Josh, es wird dringend Zeit, dass die für den Tourismus Verantwortlichen in Bulgarien endlich aufwachen. Von vielen Bekannten, die Tourismusmessen besuchen, habe ich gehört, dass die Bulgaren offenbar glauben, ihr Land vermarkte sich von selber. Da sind Konkurrenten wie Kroatien, Griechenland usw. bisher viel rühriger gewesen.

Hoffentlich folgen den Ankündigungen auch Taten! Denn Bulgarien hat so viel zu bieten. 

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Einreisebestimmungen für Italienische Staatsbürger

hey...ich fliege nächste woche mit meinem freund zum 1. mal in urlaub nach bulgarien...da ich deutsche staatsbürgerin bin weiß ich das ich ohne probleme mit meinem perso fliegen kann...mein freund ist allerdings italienischer staatsbüger...kann mir einer sagen ob auch er mit seinem italienischen personalausweis ohne probleme von deutschland nach bulgarien fliegen kann ( ausweis nur noch einen monat gültig)

Mehr lesen

Urlaubs-Rückmeldung

Hu hu,...

ich bin seit Samstag wieder zuhause und heute ist mein 1. Arbeitstag nach meinem Urlaub :(

Wir waren in Bulgarien. Es war toll!! Mir war es ein bisschen zu kühl, deswegen fliegen wir nächsten September nach Ägypten oder Tunesien!! Im Juli fliegen wir dann aber nochmal nach Bulgarien! Dann is das Wetter bestimmt perfekt!!! :laughing:

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!