Zur Forenübersicht

8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Club Calimera Sunny Beach oder Flora?

Hallo!

Wir wollten gern nach Bulgarien in die Nähe eines Aquaparks. Liege ich da richtig mit dem Calimera?

Es besteht ja aus drei Hotels, wo kommen wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern am besten unter?

Ich war noch nie in Bulgarien, muss man da wie in Italien täglich für Liegen bezahlen? Wenn ja, wieviel?

Vielen Dank schon Mal für Eure Mühen.

Tanja

Mehr lesen

Familienhotels

Servus zusammen,

habe eine Frage. Nächstes Jahr planen wir einen Familienurlaub in Bulgarien.

Sind 5 Personen. Wo ist es besser mit 3 Kindern - am Sonnen oder Goldstrand.

Oder ganz irgendwo anders in Bulgarien. Oder ist es grad egal. Welches Hotel könnt

ihr mir empfehlen, betr. Kinderfreundlich - Animation - Kinderpools etc.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schon jetzt einmal ein großen Dankeschön.

See you later.

Mehr lesen

Begrüßungs- Coktail

Nehme auch an keinen Begrüssungstreff mehr teil.

Mein letztes Highlight war in Bulgarien,da meinte der Reiseleiter beim Begrüssungstreff,er werde allgemein keine Beschwerden über das 3*Hotel aufnehmen,schließlich wüsste man ja auch von Deutschland aus bereits,was 3*Sterne in Bulgarien bedeuten(ja,jetzt weiß ich es auch :D )

Und dann wurden wir noch über die Arztkosten im Hotel aufgeklärt.

Cocktail gabs auch keinen,schnief....

Mehr lesen

Geldwechsel...

Holt euch das Geld mit der EC-Karte an einem Geldautomaten (Manipulation möglich, Automat genau anschauen).

In den Wechselstuben und im Hotel bekommt man schlechte Kurse und wird vielleicht sogar um Geld betrogen.

Gebt der Wechselstubenmafia keine Chance.

EC-Karte ist wirklich das beste, mache ich ich schon seit 5 Jahren so. Auch bevor Bulgarien der EU begetreten ist.

Viel Spaß in Bulgarien

Gruß Mike

Mehr lesen

Ziel für männlichen Single gesucht :)

Hallo

Alf Leila Wa Leila als Beispiel zu nehmen, naja, wer schon da war, würde es nicht als Beispiel nehmen. Die Discotour bieten auch andere Hotels an.

Der Goldstrand hat den jungen Leuten aus unserer Familie letztes Jahr gut gefallen. Ägypten und Türkei waren die Ziele der Jahre zuvor.

Da Ägypten und Bulgarien im Finale sind würde ich Bulgarien nehmen.

Viel Glück bei der Wahl.

Mehr lesen

Hotel Colosseum Sonnenstrand

@Lina

Na? Seit Ihr wieder auf deutschen Boden? Und? Wie war Bulgarien? Eure Erfahrungen? Alles gut überstanden?

LG vom Torsten

Mehr lesen

Bulgarien in der EU

Hallo Bastian,

wobei meiner Meinung nach, Bulgarien definitiv besser in die EU passt als die Türkei.

Und warum?

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Habe irgendwie eine Abneigung gegen Bulgarien. Ich kann nicht erklären warum aber da möchte ich nicht hin :? Ist aber Ansichtssache.

Mehr lesen

Partyurlaub, niedriger Altersschnitt

Würde hier mal Lloret oder Goldstrand (Bulgarien) empfehlen.

Für den Rest einfach mal das Forum durchforsten oder die Suchfunktion benutzen.

Mehr lesen

Harte Zeiten für Türkei-Urlauber

Die Preise in Spanien, Griechenland, Bulgarien usw. steigen auch an. Nicht alle Tunesien- oder Ägypten-Fans wollen in die Türkei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!