10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Überraschungseier aus VAE
Sogar in Kuba habe ich schon welche gesehen
Italia fehlt: Ferrero
Shuttle-Service
@juanito wir waren seit 2006 5 mal dort und einmal auf Kuba.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
XXXXUnnötiges Zitat entferntXXX
Was bedeutet dies für Durchreisende? Kuba - Deutschland - Schweiz??
Passgeschichte ???
Unser Pass laeuft im Maerz ab, doch wir wuerden gern im Nov. nach Kuba fliegen von Toronto.
Da eigendlich der Pass 6 Monate noch gueltig sein muesste bei der Ausreise von Kuba, koennten wir nicht nach Kuba verreisen. Nun hab ich aber gelernt das Kanadier keine 6 Monate benoetigen und da wir in Kanada leben sollte das ja eigendlich fuer uns auch zutreffen, das dieses doch sicherlich von der deutschen bez. europaeischen Behoerde bestimmt wird. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Rundreise und Badehotel Paradisus Varadero Resort
@Belicosos Finos sagte:
Hola!
Die "Große Kuba Rundreise" von Neckermann ist empfehlenswert. Oder "das koloniale Kuba". Wer die Wahl hat, hat die Qual!
![]()
Mein Hoteltip für Varadero: Iberostar "Los Tainos"
Gruß Belicosos
Ja, das Tainos war auch die Adresse meines 1. Kuba-Urlaubs!
Hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl man trotzdem negative Beiträge (Essen, Unterhaltung,....) liest.
Aber auch ich würd dieses Hotel sofort weiterempfehlen!
Wärs etwas günstiger und trotzdem nett möchte - Hotetur Palma Real!! 
Wer geht im Feb/März nach Kuba?
Hi.
Ich plane auch dieses Jahr nach Kuba zu fahren. Allerdings im September, Oktober oder November und an die Playa Esmeralda (also im Osten).
Warst du schon mal alleine auf Kuba? Kuba reizt mich ja schon, bzw. ich find es macht süchtig (*g*), aber ich bin derzeit noch am hin und her überlegen, ob ich wirklich alleine fahren sollte. Hab da noch so meine Zweifel. Bräuchte da einfach mal ein paar Erfahrungswerte von anderen Kubafreunden....
Gruß Nicole
Krank Krank und immer wieder Krank - warum nur ?
Das halte ich für eine gute Idee. Wir hatten ja hier schon jemand, die nahm ihren eigenen Maggi mit für ihre Suppe. Warum also nicht eigenes Besteck.
Es gibt einen, der nimmt nach Kuba Fischbüchsen von ALDI mit! 
Nach Kuba- eine Insel, von Fischen umgeben 
Reisebericht Cuba Dez. 2006/Jan. 2007
Hefe, ein gelungener Bericht, super! War das deine erste Kuba-Reise? Wir sind 2 x in Kuba gewesen, jeweils eine Woche Rundreise "Höhepunkte Kubas", danach eine Woche Verlängerung in einem Badehotel (Santa Lucia bzw. Playa Pesquero, also auch im Osten Kubas) und fanden diese Kombination ideal.
Kuba -Neulinge
Passt zum Thread- Kuba NEULINGE
Aus unbestätigten Quellen (anderes Forum) gepostet, ist ein Reisender ohne Bargeld, nur mit seiner CC, herausgegeben von der TARGO-Bank nach Kuba geflogen.
Jetzt steht er ohne Kohle da.
Also Merksatz:
Nur Bares ist Wahres!