8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Abschied Nehmen
Verstehen kann ich es gut, weil auf Teneriffa schon etwas mehr geboten ist. Lanzarote ist wunderschön, aber auch recht übersichtlich, wenngleich ich nicht denke, dass das der Grund war, Lanzarote nach 16 Jahren zu verlassen.
Architektonisch ist es natürlich ein krasser Abstieg. Während Lanzarote eigentlich nur eine einzige Bausünde aufweisen kann, so sind es auf Teneriffa schon ein paar mehr! 
Viel Glück für deinen kommenden Lebensabschnitt!
D.
Kanaren
Hallo, Teneriffa ist sehr schön, abwechslungsreich, sauber, laß die Finger von Playa del Ingles auf Cran Canaria, dreckig, verkommen, Schwulenparadies. Der süden von Teneriffa ist abwechslungsreich, trubelig, man findet aber auch ruhige Ecken. Waren drei Winter jeweils 6 Monate dort, aber im Norden in Puerto de la Cruz. Unbedingt auf den Teide fahren, in den Canadas wandern und wenn möglich ins Anagagebirge . Traumhafter Wald, hübsche Dörfer. Tessiehund
Parque Santiago IV 4
Hallo Teneriffa-Experten - wir würden gerne auf Empfehlung das Parque Santiago 4 auf Teneriffa buchen, NUR leider finde ich zwar das Hotel ABER von jetzt bis Mai 2015 (!) keine Möglichkeit auch nur irgendwas (Zimmer/Appartement/Studio) zu buchen - hat jemand eine Info für mich ob sich evtl. der Name geändert hat - das Hotel geschlossen wurde - oder, oder
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen 
Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?
ich werf mal noch den Park Club Europe auf Teneriffa , Playa de la Americas, ein.
Hotel mit Teenclub und sehr großem Unterhaltungsangebot (Showtime bis 24Uhr..). Auch gibt es da noch 50%Ermäßigung bis 16 Jahre und 1x freier Eintritt in den SiamPark.
Ja, ist schon schwer zu entscheiden, Lanzarote ist eine tolle Insel. Teneriffa, denk ich auch.
Müsst halt sehen, was preislich besser passt.
Gruß Uwe
Welche Insel?
Von wegen Sehenswürdigkeiten stufe ich Lanzarote zu 95% als Natur und 5% als Kultur ein, Teneriffa zu 70% Natur und 30% Kultur.
Wenn du Sehenswürdigkeiten sehen willst, die über die Insel verteilt sind, kommst du um einen Mietwagen nicht herum.
Stark touristisch geprägt ist auf Teneriffa der Südwesten, aber schon ganz im Süden wird es deutlich netter. Ebenso Lanzarote: Puerto del Carmen ist Massentourismus.
Wohin im Herbst
Teneriffa ist eine gute Alternative. Wir waren vor zwei Jahren im Parque Santiago 3 (wird auch hier als sehr gut bewertet). Teneriffa ist für uns die schönste der Kanaren und wir fliegen mit Sicherheit noch einmal auf die Insel. Schau dir einfach die Bewertungen an, viell. entspricht das Hotel den Vorstellungen.. Ansonsten kann ich den ADAC Reiseführer dazu empfehlen, kosten um die 5 Euro
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
@'Bubilein' sagte:
In welchen Hotel seid Ihr denn auf Teneriffa.
LG
wir sind im dunas paraiso.
Hotels ab Baujahr 2000 ?
Hallo Zusammen
,
Könnt ihr mir die Namen von relativ neu erbauten Hotels ab Baujahr 2000 auf Teneriffa nennen?
Soweit ich weis gibt es wohl nicht allzu viele davon auf Teneriffa.
Oder kennt ihr eine Internetseite, wo man Hotels nach dem Baujahr suchen/sortieren kann?
Um eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Endlich mal Lanzarote-nur wohin?
Hallo,du suchst ein 4 Sterne Hotel auf Lanzarote das an einen schwarzen Strand liegt?Das wird schwer,es gibt schon einige schwarze Strände ( bei den Salinen) aber dort stehen keine 4 Sterne Hotels.Aber wenn Dir die schwarzen Strände so wichtig sind ,schau Dir doch mal den Norden von Teneriffa an da kann ich Dir einige Hotels sagen die direckt am Strand liegen.Grüße aus Teneriffa Jameos
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 🤷♀️
ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.
ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 🤷♀️🙈ich bin diesmal auch echt wählerisch 😄