Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Ulaub und Islam - wie verträgt sich das?

Super!

Wer sich respektvoll zu benehmen weiß hat dort traumhafte Urlaube.

Mein Urlaubsland für die "Kurzstrecke" steht fest: Türkei.

Fliege nie wieder woanders hin.

Waren schon in Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich und Kroatien.

Da reicht nichts ran!

LG

Mehr lesen

wohin in istrien????

ich kann mich erber5 nur anschliessen

wer einmal in kroatien war fährt so schnell nicht mehr nach lignano.

ein sehr guter tip ist rovinj dort solltet ihr das vallentino aufsuchen ( nur abend geöffnet) super cocktailbar mit wahnsinns blick.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island,Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien),...

Nur noch 6!!!

Mehr lesen

Hotels zum Schnorcheln (mit Hausriff)

Schnorcheln rund um Helgoland ist absolut klasse! Nein, ich empfehle es trotzdem nicht, sonst stehen die Schnorchler im nächsten Einsatzbericht der DGzRS oder breitschwarz umrahmt in der Tageszeitung - Anzeigenteil.

Kroatien wäre auch noch, je nach Region, lohnendes Ziel

Mehr lesen

Rundreise oder feste Unterkunft?

Oder wer kann mir hier zu was sagen:

http://www.kroatien-adrialin.de/kroatien-ferienwohnung-kvarner-bucht-opatija_38432.html

Find ich ja auch schnuckelig. :)

Wir hätten eben gerne Restaurants in der Nähe um Abends das Auto stehen lassen zu können.

Mehr lesen

Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub

Krk ist wirklich wunderschön und da sollte man auf jeden Fall mal hin. Wegen dem Auto musst du dir gar keine Sorgen machen. Ich bin jeder Jahr in Kroatien im Urlaub und es ist noch nie was passiert.

Mehr lesen

Wohin nur....

...dazu wird dir sicherlich Kollege "Wiener Michl" und "Frankenstephan" was erzählen:grinning:....aber mit Sandstränden - falls ein wichtiges Item für dich - ist da weniger los....dafür glasklares Wasser mit Kiesstrand....vielleicht mal ne Lektüre - Italien vs. Kroatien hier klicken

Mehr lesen

Kein typischer Badeurlaub

Wanderritt auf Menorca, Rafting und Kajak in Kroatien, Montenegro. Bungee Jumping in der Aradena Schlucht Kreta. Überhaupt bietet sich Griechenland an für Wanderungen, Besichtigungen und Strandurlaub. Höhlenklettern, tauchen? Hausboot mieten in Holland.

Was macht ihr denn für Sport?

Mehr lesen

Medikamente in Ägypten

@'Kroatien-Dario' sagte:

Hi Cloe29,

natürlich darfst du die Pille auch in Deutschland einführen.... bitte Oral, wie gewohnt. Wieviele???, wenn keine Hormonbehandlung, dann eine täglich ... wie gewohnt.

.....

:D :D

Mehr lesen

Ausflugtipps auf Rab?

Hallo,

nach etlichen Italien, Ägypten und Tunesien-Urlauben haben wir beschlossen dieses Jahr nach Kroatien zu fahren, genauer gesagt nach/auf Rab.

Kann mir jemand Ausflugstipps nennen, welche man auf keinem Fall verpassen sollte?

LG Michael

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!