Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

wann buchen?

hallo

wir wollten im mai nach kuba

wann am besten buchen? noch dieses jahr?

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

Fährt sonst noch jemand im September nach Kuba?

Wollen wir uns gegenseitig einölen? :laughing:

Mehr lesen

7-Tages-Rundreise

hallo wir planen eine Kuba-Rundreise im März, welches Hotel meint ihr mit Pro

Mehr lesen

Handy Verbot auf Kuba?!

Und was hat der Börsengang von Facebook mit dem Handyverbot auf Kuba zu tun?

Mehr lesen

Mercure Cuatro Palmas/Varadero

In punkto Essen darf man auf Kuba in einem 3*-Hotel nicht viel erwarten.

Mehr lesen

Hotelpraktikum Kuba

Meliacuba ist keine kubanische Firma sondern Solmelia. Und die kooperieren auf Kuba mit Gaviota.

Mehr lesen

Hauptstadt Quiz!!!

[size=14px][b]La [color=#ff0000]H[/size]abana (H[/color]avanna) /Kuba[/b]

Mehr lesen

Rundreisen mit Jahn

Wer hat Erfahrung mit Jahnrundreisen in Kuba?Mich stört, dass die keine Hotels angeben.

Mehr lesen

krankenversicherungsbestätigung privat

Habemus Papam, hattest Du jemals bei der Einreise auf Kuba Deine Krankenversicherung vorzeigen müssen?

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Hallo,

also mir fällt da ganz spontan Kuba ein (allerdings auch nicht schwer als absoluter "Kuba-Fanatiker") ;)

Aber ich würde nicht unbedingt zu Varadero raten. Ist einfach zu sehr "touristisch" und hat für das "wahre" Kuba sehr wenig Flair. Außerdem kann es dort oben in den Wintermonaten schon mal recht frisch werden (na gut... wenn man 17 - 18°C als "frisch" bezeichnen möchte :) )

Beste Reisezeit für Kuba ist ab November (nach der Hurrikane-Saison) und dann bis in den Mai hinein. Ist auf Kuba die sogenannte Trockenzeit mit angnehmen Temperaturen von 25 - max. 30°C (je nach Region). Das Wasser und die Strände sind super - wobei ich hier eindeutig die Region um Holguin oder auch die Cayos bevorzuge. Bei den Cayos kann es aber schon mal recht windig zu gehen - mein absoluter Tip für "Honeymooner" ist daher das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda.

Gruß :wave:

Britta

P.S.: Die Seychellen wären aber auch echt nicht schlecht. Für mich persönlich nochmal ein absolutes "Traumziel" wäre Mauritius...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!