Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Also ich war auch in Puerto de la Cruz und fands nicht so schlimm. Hab zwar auch einige Rentner gesehen, aber es waren auch viele junge Leute da.

Der LoroPark ist wirklich der absolute Hammer, da muss man einfach gewesen sein wenn man nach Teneriffa fliegt... ansonsten war ich nicht sooo begeistert. Das liegt aber daran, dass ich den Urlaub davor auf Mallorca war und sehr viele Ausflüge gebucht hab und des halt einfach nicht mit Teneriffa zu vergleichen ist...

Waren da nur im LoroPark und in so ner Miniaturstadt (die sich allerdings nicht gelohnt hat)...

Aber ich finde, Teneriffa sollte man schon mal gesehen haben... und Puerto de la Cruz ist definitiv kein "Rentnerdorf"

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

Hallo Teneriffa-Freunde und Reisende,

bei Tripadvisor hat ein Reisender in seiner Bewertung geschrieben, dass er den Mietwagen während seiner Aufenthaltsdauer in der Hoteleigenen Garage abgestellt hat. Zum Vorhandensein dieser Garage finde ich aber weder bei der Hotelbeschreibung noch auf der Hotelseite von Barcelo keinerlei Informationen. Weiß einer von euch mehr über diese Möglichkeit den Mietwagen abzustellen, also z.B. Preis/ Tag oder wie dies insgesamt gehandhabt wird vom Hotel.

Wenn es Teneriffa wird, dann habe ich vor ab Flughafen bis Flughafen gleich den Mietwagen mit dazu zu nehmen. Da die Parksituation auf Teneriffa im Umfeld der Hotels wohl insgesamt "überschaubar" ist, bin ich über diese Aussage bei Tripadvisor gestolpert.

Vielen Dank!

Gruß Gordon

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

Die Frage ist ganz leicht zu Beantworten. 1x auf der Geröllinsel langt! Schöner als wie Gran Canaria ist Lanzarote, oder Teneriffa.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Autovermietung-Orca

Hallo.,

ich bin über einen Mietwagen-Broker auf Den Vermieter ORCA auf Teneriffa gestoßen. Ist jener bekannt`?

Würde mir sehr weiterhelfen.

Gruß Andreas

Mehr lesen

Ausflug Gran Canaria nach Teneriffa ( Loro Parque)

Schau unter Teneriffa / Reisetipps Loro Parque nach.

Dort tauchen auch Ausflüge von Gran Canaria aus auf.

Habe selbst Fotos von der Fähre drin.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: :sm6: juhu nur noch 82 Stunden  :sm6: :sm6:

dann geht es nach  Teneriffa

:laola:

Mehr lesen

Airbnb

Wir planen für eine Reise nach Teneriffa im November eine Ferienwohnung über Airbnb zu mieten. Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Threadtitel angepasst

Mehr lesen

Suchen ruhig gelegene Appartments auf Gran Canaria

Wollte mich nochmal gemeldet haben... ;)

Wir haben nun doch was auf Teneriffa gebucht, das Gesamtpaket hat mir dann am Ende besser gefallen.

VG

Mehr lesen

Gran Canaria: Ausflug nach Tenrifa/Loro Park

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juli auf Gran Canaria und haben den Ausflug nach Teneriffa (Teide u. Loro Park) gemacht. Wir haben dafür ca. 86 Euro pro Person bezahlt, allerdings über Neckermann. Ist ganz schön teuer, lohnt sich aber wenn man noch nie auf Teneriffa war.

Gruß Mareike

P.S.: Wir sind mit der Fähre gefahren.

Mehr lesen

Nepp auf Teneriffa

Nepp und Betrug auf Teneriffa findet sich überall. Auf der Strandpromenade in Playa de las America laufen zig Timesharing-Leute sowie Hütchenspieler herum, immer die gleichen"Passanten", die gewinnen......und dann kommt der Betrug. Im Mc. Donalds wurde mein Sohn beim Bezahlen über´s Ohr gehauen.... Auto nicht ganz korrekt geparkt, innerhalb 5 Minuten ist der abgeschleppt. Parkplatzwächter sagte keinen Ton, sondern rief gleich den Appschleppwagen an....

usw.

Teneriffa niemals wieder.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!