Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Medikamentenpreise auf Kreta

Es gibt nur zwei Sorten Anti Baby Pillen auf Kreta, diese sind zwar günstiger, aber ob du diese verträgst und nehmen möchtest liegt an dir.

Leider kann ich dir die Namen nicht nennen (-> Mann :? ).

Verschreibungspflichtig ist diese nicht.

Noch am Rande:

Letztes jahr gab es auf Kreta keine Orig. Aspirin zu kaufen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Also von der Aufmachung her ist die Onlinepräsenz von AutoKreta nicht gerade die Schönste, aber sie sind mit Sicherheit eines der besten Autovermieter auf der Insel. Von meiner Seits sehr empfehlenswert. Auf dieser Seite findet ihr einige nützliche Informationen zum Thema Mietwagen auf Kreta. Jedem der eine Reise nach Kreta plant, viel Spaß :grinning:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Günther,

ich bin nicht sicher dass deine gepostet Link da hinführt wo Du willst???

@Hollyman ich verstehe nicht , ich sage dass eine Reise nach Kreta am 19 dürfte schwierig sein und du antwortest deshalb hast du auf August verspätet und eine Zeile weiter , schreibst du vielleicht Kreta in Mai/Juni???.

Nadine

Mehr lesen

Aktuelle Bewertungen - wo?

Servus - dass diese Rubrik leider im neuen Forum untergegangen ist, haben wir uns in einigen Zielgebieten selber damit beholfen - gib bei google einfach ein "Aktuelle Hotelbewertungen Kreta (....oder sonst irgendwelche Ziele)", dann zeigts dir die Seiten an.....ich verlink dir mal die Seite für Kreta, wie du sie früher vorgefunden hast...hier

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Hallo Fidibus!

Wir waren 2005 auf Kreta und 2006 auf Rhodos(jeweils im August). Ist natürlich Geschmacksache, aber mir persönlich hat Kreta wesentlich besser gefallen. Schönere Landschaft und du siehst mehr beim Schnorcheln (Seeigel gibt es auch auf Rhodos ;-)).

Lag vielleicht auch an den Leuten. Haben gleich zu Anfang viele Einheimische kennengelernt, die uns Tipps gegeben und total offen empfangen haben. War auf Rhodos nicht ganz so. Aber ich denke, es kommt immer auf die Leute an, die man trifft. Rhodos ist natürlich auch schön, aber für mich eben kein Vergleich mit Kreta.

MfG

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

hallo griechenlädler,

wir waren 06 auf rhodos...07 auf kreta...08 auf kos und dieses jahr haben wir korfu gebucht...mir hat es eigentlich überall gefallen und jede insel hatte seine reize, aber kreta ist mein absoluter liebling, deshalb weiss ich heute schon wo unsere reise 2011 hingeht... KRETA...die östliche seite haben wir schon unsicher gemacht, deshalb ist das nächste mal die westliche seite dran...würde gern in georgioupoli ein hotel mit hp buchen ( sehr zentral für unsere geplanten ausflüge )...kann mir jemand einen bezahlbaren tip geben?

Mehr lesen

Region Georgoupolis oder Stalis

Hallo Annika!

Wir waren Anfang Juni 2011 in Stalis im Cactus Royal.

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, wir waren sehr zufrieden!

Auch der Strand hat uns sehr gut gefallen. Es waren auch Familien mit Kindern da.

Der Ort Stalis selber war Anfang Juni nicht überlaufen. Es gibt einige Tavernen, Geschäfte, alles was halt einen typischen Urlaubsort ausmacht.

Wir wollten heuer eigentlich wieder auf Kreta ins Cactus Royal haben uns aber letztendlich für Rhodos entschieden.

Kreta steht jedoch sicher nochmal am Programm und wenn Kreta dann fahren wir sicher wieder ins Cactus Royal.

Mehr lesen

dubai oder mexico???

Wie wäre es  mit einer griechischen Insel ?

Rhodos oder Kreta sind zu der Zeit temperaturmässig ok, da immer ein Wind (Meltemi) weht.

Auf Kreta gibt es tolle Sandstrände und man kann im Hinterland unendlich viel unternehmen.

Wär das eine Alternative oder muss es eine Fernreise sein ?

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!