8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Viele Fragen zu Bulgarien
Hallo,
fahre mal wieder nach Bulgarien, diesmal ins Iberostar Sunny Beach am Sonnenstrand.
War jemand schon mal dort? Wie ist das Hotel?
gruß birnehelene 
Safe Mieten oder nicht?
Hallo moppel-82
wieder im Lande - das ging ja wieder mal schnell rum!!!??
Und wie hat es euch in Bulgarien gefallen?
Grüße Mulli
Partyferien im Sommer
wir haben uns nun fürs hotel mak in bulgarien entschieden,
7 nächte inkl. flug und hotel für ca. 800 Franken!
Danke für eure Hilfe
Liegenstuhl Mafia Bulgarien
mein Lieblingsforumsteilnehmer Blaubaerh,
ja Hoke, so ist das mit deutschen Urlaubern.
einfach seine Kommentare nicht ernst nehmen. Der hat keine Ahnung von Bulgarien.
Весела Коледа, Vesela Koleda, Frohes Weihnachtsfest
Allen Bulgarienfreunden ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.
Mal sehen, welche Überraschungen uns in Bulgarien im nächsten Jahr erwarten.
Vtours Teil II
Wir haben unseren Bulgarien Urlaub über v Tours gebucht. Es lief alles problemlos ab, ich bekam rechtzeitig die Unterlagen, Transfer, alles hat hervorragend geklappt.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 28.03.2024
16.55 - 17.50 (Arte)
Wilde Schönheiten - Raue Welten
Bulgarien - D 22
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Sulawesi - Indonesiens geheimnisvolle Schönheit - D 22
Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps
Hallo,
also wir mussten letztes Jahr kurzfristig umbuchen und haben uns für Bulgarien entschieden. Mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre). Mir war am Anfang eher mulmig zumute, von wegen, was erwartet mich da und Ostblock und so.
Wir haben 2 Wochen im Magic Life Club Duni gebucht und es warwunderbar!!!Wir waren noch nie so erholt nach dem Urlaub wie nach Bulgarien. Die Kinder waren total zufrieden. Das Schwarze Meer ist super sauber und geht schön flach rein, so dass es für die Kinder ein Traum war. Die Magic Life Anlage hat uns super gefallen. Es war alles sauber und Essen sehr gut. Die Leute total kinderfreundlich. Wir waren auch in Sozopol (kleines Städtchen 8 km vom Hotel entfernt) unterwegs und auch dort waren die Leute sehr freundlich. Also ich habe meine Bedenken sehr schnell über Bord geworfen und werde mit Sicherheit wieder Urlaub in Bulgarien machen. Im übrigen habe ich auch verschiedene Bekannte die auch schon dort waren (auch in anderen Hotels). Es waren alle begeistert von Bulgarien. Schöne Grüße
Herzlichen Glückwunsch...
Und warum nennst du ausgerechnet die Plätze 1 und 6
Sind das die einzigen unter den ersten 10, die aus Bulgarien stammen, oder was?