9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Airline Germania
Von Bremen nach Österreich
Im Winter nimmt Germania 2 neue Österreich-Strecken am Flughafen Bremen auf: Von der Hansestadt geht es 3 x wöchentlich nach Wien und 2 x nach Salzburg. Wien steht ab 7. November dienstags, donnerstags und sonntags auf dem Flugplan, Salzburg ab 14. Dezember mittwochs und samstags. Tickets für Wien gibt es ab 69 Euro pro Strecke, für Salzburg liegt der Einstiegspreis bei 99 Euro.
Quelle: touristik aktuell
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@po11 sagte:
Bericht gestern:Österreicherin mit Schweinegrippe bestätigt
heute: Österreicherin Entwarnung
Stimmt! Aber einen Fall haben wir auch schon: Auch in Österreich dürfte am Mittwoch der erste Fall endgültig bestätigt werden. Laut dem Leiter des Wiener Virologie-Institutes, Franz X. Heinz, handelt es sich mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" um das H1N1-Virus. (Quelle: orf.at)
Sag ich ja! Nix wie weg. Mir wird's in diesem Österreich langsam aber sicher zu gefährlich.
Hilfe!!!
Sicherheitshinweise ja, die helfen aber nichts wenn ich von der Reise zurück treten will. Ich spreche von Reisewarnungen und die hat Österreich bereits gestern ausgesprochen.
Florida und New York
Hallo Jamila,
schau mal bei Tchibo, da gibt es gerade eine Komireie
New York-Florida.
Tchibo gibt es doch sicher auch in Österreich?
LG
Ria
Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage
Wir fahren mit dem Zug nach Österreich für eine Woche und besuchen dort meine Schwester und ihre Familie
- für mehr reicht unser Geld nicht.
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
Papst und Gucci...wie passt das denn zusammen
:frage:
Ja, die Naddel kann ruhig in Österreich bleiben....hier vermisst sie kein Mensch 
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
...ich stecke nur in Bildern und voller Erinnerungen... :rolleyes:
Entschuldige, aber ich habe euch nicht gehört.
Apropos Curireich, wie ist's in Österreich?

Schicksal Thomas Cook/Neckermann/Arcandor Gruppe
Aber nicht nur das deutsche, da legen es sehr viele hin. Hatte ich erwähnt, dass wir in Österreich auch so ein nettes Bankgeheimnis haben
Gesucht wird Burghotel
1.) Gut, günstig,preiswert aber nett:
Burghotel Blomberg, in Blomberg/Ostwestfalen
2.) Aufwendig, sehr komfortabel, außergewöhnlich, Top-Adresse:
Schloß Fuschl, in Fuschl/Nähe Salzburg/Österreich.