9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kleines aber Feines Wellnesshotel gesucht
sehr beliebt in unserer gegend (bay. wald) ist der reischlhof
evtl gleich über die grenze nach österreich. da gibts das guglwaid.
https://www.guglwald.at/de.html?gclid=EAIaIQobChMI26Gs1Jvr4QIVU_hRCh01DAjfEAAYASAAEgKViPD_BwE
da fahren viele von uns für kurzes WE.
noch paar km weiter in österreich das falkenstein in bad leonfelden.
alle hotels nahe der tschechischen grenze. tagestripp lohnt sich. z.b. nach krumau oder budweiss.
Andorra_schon mal daran gedacht?
Skihaserl,
leider falsch interpretiert !
Solange ich in Mitteleuropa, respektive Deutschland lebe, habe ich nicht vor bis nach Andorra zu reisen um skifahren zu gehen.
Österreich und die Schweiz haben wunderschöne Gebiete in Hülle und Fülle und liegen vor der Haustüre !
Weshalb sollte ich die weite Anreise auf mich nehmen ?
Was bietet mir Andorra, was mir die Gebiete in Österreich oder der Schweiz nicht bieten ?
Aber wenn Du da skifahren gehen willst, dann viel Spaß !
Apres Ski Party, Wandern und Rodeln
Hallo Antonella,
schau Dir doch mal Ischgl im Paznaun (Österreich) an.
Mit der Bahn könnt Ihr über Innsbruck nach Landeck fahren, von da aus mit dem Linienbus weiter nach Ischgl.
Vielleicht käme auch der Schnee-Express von Müller-Touristik in Frage. Die fahren ab dem 19.12.08 jede Woche nach Österreich, ich weiß allerdings nicht wohin.
Hier im Allgäu gibt es zwar schöne Winterwanderwege, die tollen Partys sucht man (auch frau) allerdings vergeblich.
Viele Grüße,
BlackCat70
platzzuweisung im restaurant erlaubt
hat traveller ja auch schon richtig gestellt und meine Anmerkung dazu war auch eher auf wiener-michl bezogen der das ja unterstellt hatte!Ich selbst hab sowas auch in Österreich noch nie erlebt, wäre aber ja möglich gewesen daß wiener-michl in Österreich (nur) spezielle Regionen kennt wo das halt Brauch ist-deshalb hab ichs der Vollständigkeit halber mit einbezogen-alles wird gut...
!
Grüße vom Niederrhein (wo man die Tischwahl pflegt und fördert!)
Jürgen
Cyprus Airways :-((
Unabhängig vom Experten (hier der User Mosaik aus Österreich)
kannst Du Dich an die zuständige Beschwerdestelle
im Sinne der VO wenden. Für Österreich ist dies das
Bundesministerium für Verkehr, Innovation & Technologie,
Radetzkystr. 2,
A-1030 Wien.
Infos hier:
Dort werden Deine Ansprüche geprüft und im positiven Fall
(wovon ich nach Deinen Beiträgen hier ausgehe)
wird die Airline aufgefordert, Ausgleichszahlungen
zu leisten.
Gruß privacy
August/September Österreich - wohin?
Ja, wir sind mal aus der Toskana kommend vom Gardasee weiter nach Kärnten/Nassfeld gefahren, hatten am Gardasee keine freie Unterkunft gefunden...und was war? Nur Regen...war aber glaub ich Mitte September.
Aber Kärnten soll ja wohl das "sonnigste" Gebiet sein?! Also Österreich wäre schon unser Ding.
Kann man denn einfach mal so einen Ausflug nach Südtirol starten? Nicht zu weit? Na, kommt wohl drauf an, wo man sich in Österreich befindet
Biggi
Wellness für Singles/Alleinreisende
Ich war schon allein im Hubertus Alpin Lodge & Spa in Balderschwang (Bayern), im Panoramahotel Oberjoch (Bayern), in Oberstaufen im Bergkristall (Bayern) und im Juffing (Österreich). Alle Hotels sind durchaus Single-geeignet und wunderbar zum Wellnessen und deinen Ansprüchen der gehobenen Mittelklasse entsprechend, allerdings fand ich auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen beim Abendessen ein bißchen - naja. Ansonsten gibt es auch Hotels, die abends einen Gruppentisch anbieten, ich meine, die Forsthofalm (Österreich) hat sowas.
GOLDSTRAND VOM 11.-18.JULI
Is irgendwer noch zur gleichen Zeit am Goldstrand? Wir sind zwei Jungs aus Österreich!! Könnt ja mal auf meine Homepage schauen.
<-------- einfach aufs Haus klicken
Suche das Ultralastminute
inet seite darf man nicht veröffentlichen-
aber ltur - österreich. da gibts jetzt ein SUPERlastminute (72h vorher).
manche hotels sind echt nicht schlecht - manche ein "dreck"
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Also mir wurden schon mehrmals Ski vor diversen Apres Ski Lokalen in Österreich geklaut...

Sonst fällt mir grad nix ein, was mir geklaut worden wäre.....