Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

welche Insel Ende Mai?

Also nach Absprache mit meiner Freundin soll es nun Kreta werden - hat da noch jemand hilfreiche Tipps? War vor 7 Jahren (Juli) mal in Amoudara und es war die schlimmste Urlaubswoche meines Lebens, weil dort ablsolut nichts los war und die "Straende" verdreckt waren. Daher bin ich ueber alle Sachen, die man auf Kreta vermeiden sollte echt dankbar!

Mehr lesen

Usertreffen in Hannover 01. März 2008

Hallo Melly!

Wenn ihr außerhalb der Türkei sucht und dann mal nach Griechenland schaut, gar nicht schlecht. Würde als türkeiverwöhnter Urlauber vielleicht erstmal auf Kreta suchen. Griechenland ist sehr umfangreich, da viele verschieden Inseln und noch dazu das Festland. Ich denke, fangt bei Kreta an. Ist sehr schön und interessant dort. Waren gerne 2x dort.

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Teneriffa nur für Rentner?

Wie kommst du drauf Kreta als Fast-Food-Destination zu bezeichnen :shock1: ???

Kreta ist ziemlich groß, und in einigen wenigen Orten ist partymäßig was los, wo dann auch mal ne Dönerbude oder ein Burgerladen stehen. Aber so verallgemeinern kannst du das nicht!

Zum Thema Teneriffa kann ich leider nix betragen, damit kenne ich mich nicht aus :p .

LG, Carsten

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Erst im August waren wir im Luna-Park in Faliraki auf Rhodos. Klein, aber trotzdem hatten wir jede Menge Spass!

---

In welchem warst Du schon?

In Kreta (unserem Lieblingsland) im "AQwa Splasch" !!

(Ist schon eine Weile her, aber war damals mit unseren beiden Bübchen

ein echter "Spaßfaktor" )

Warst u schon mal in KRETA ??

Mehr lesen

ITS ..

Hallo zusammen,

ich hätte auch eine Frage bzgl. meiner Reise mit ITS nach Kreta. Ich werde am 7.08 für eine Woche nach Kreta fliegen. Die Restzahlung sollte zum 10.07.2020 abgebucht werden. Bis heute wurde kein Geld abgebucht. Die Flüge finden laut Flugwebseite statt und das Hotel hat geöffnet.

Wann kann ich mit einer Abbuchung rechnen?

Viele Grüße

Joshua

Mehr lesen

Fähre von Kreta nach Santorin

Hallo liebe Fährspezialisten,

ich möchte im kommenden Juni von Santorin nach Kreta. Ich habe schon diverse Fährenportale abgegrast, aber nicht den leisesten Hinweis darauf entdecken können, wann die Fähren in Santorin starten und welche Häfen auf Kreta angefahren werden (nur Heraklion oder auch Chania). Für Hinweise und Erfahrungen aus diesem Jahr würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@ Günther Holiday Check

Hallo lieber Günther.

ich weiss dass es nicht der richtige Thread aber Du hattest vor einige Wochen in diese Therad (glaube ich!) gepostet das von der Buchungen her Mallorca wäre erst dann die Türkei dann Kreta, ich wollte nur gerne wissen wie ist es jetzt mit Kreta. Viele Buchungen?

Danke und schöne Wochenende

Nadine

Mehr lesen

Urlaubsdomizil gesucht

Hallo Klausic

Willkommen bei HolidayCheck, im Griechenland Forum ;)

Schau zuerst nach, ob Du von deinem Heimflughafen

eine Flugverbindung zum Urlaubsort hast.

Kreta wird von den meisten Flughäfen in DE angeflogen.

Du findest sehr viele Tipps im Reiseforum für Kreta,

oder auch für Rhodos oder Kos.

Klick mich die wunderschöne, sehr vielseitige Insel kann ich Dir sehr empfehlen.

Auch zum Wandern oder für Mietautotouren, hat man ideale Voraussetzungen. 

Lies auch diesen Thread durch,

das Hotel Golden Beach könnte Deinen Anforderungen genügen!

oder auch das

Hotel Corissia Beach oder das Hotel Corissia Princess in Georgioupolis.

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo,

ich war je 2x auf Kreta (Mai (Rundreise) und Sept/Okt.), Rhodos (August und Okt.) und Kos (Mai und Okt.) und es lagen immer etliche Jahre dazwischen.

Kos ist die kleinste von den 3 Inseln und man hat schnell alles erkundet.

Auf Rhodos hat mir die Altstadt sehr gut gefallen und die Touren mit Bus und Motorroller.

Am besten hat mir Kreta gefallen, da sie die vielfältigste Insel ist und wegen der Größe kenne ich längst nicht alle Ecken. Wenn nochmal ein Griechenland-Urlaub geplant wird, dann heißt das Ziel auf jeden Fall Kreta, und im Frühling, wenn alles blüht...

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Santorini - welcher Ort?

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten! Wir haben nun alles gebucht, wie folgt: 4 Nächte Athen - Flug --> Santorini - 4 Nächte Santorini --> Fähre nach Kreta - 4 Nächte Kreta - Heimflug.

Wir haben uns auf Santorini nach langer Recherche für das Hotel Abelonas Village entschieden. Nicht direkt am Krater, aber ruhig gelegen und auch mit Meerblick auf Sundowner-Seite.

Nach Naxos wollte ich immer schon mal. Das machen wir dann beim nächsten mal. ;-) Dieses mal gehts zum Baden nach Kreta / Mátala ins Mátala Valley Village. Dort waren wir schon mal, lieben Mátala und das Hotel!

Bis bald & liebe Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!