10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Als Single (M, 36) nach Varadero
....informiere Dich einfach hier 
Berlin-varadero
Na klar wollen viele nach Kuba, aber wer sitzt schon auf gepackten Koffern
Sind das Direktflüge ??
Frage zu Touristenkarte und Visum
Woher ist die Info?
Und wo könnte man sie nachlesen?
++++
Diese Infos betreffen KUBA.
Insel verwechselt? 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
bei uns sind es noch ganz lange 127 Tage bis es in den Flieger nach Kuba geht 
Zum ersten mal Kuba und so viele Fragen...
Also einen Reiseführer hab ich schon.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Tips von erfahrenen Kuba Besuchern...
auf dem weg nach mexico...
Oh, das ist echt schwierig...
War beides klasse gewesen. Wenn ihr ein bißchen auf das Geld achten müsst würde ich euch eher zu Kuba raten, aber eigentlich macht ihr mit beiden nichts falsch.
Aber eröffnen doch nochmal einen neuen Thread: Mexiko(Pdc) oder Kuba (Varadero) für junge Leute
Würde mich auch interessieren was andere Leute dazu sagen...
Name auf den Tickets
Hallo Ihr beide Kuba Profis, jetzt aber ohne den Smile
bitte. Ich habe in meinem Pass zwei Vornamen. Im Reisebüro hat mich niemand danach gefragt. Wo müssen die Vornamen eingetragen sein? Diese Einreisekarte... bekomme ich Sie vom Reisebüro?
Wenn ja, wird sie bereits ausgefüllt? Nicht lachen bitte, daß ist doch meine erste Reise nach Kuba. 
Gruß
Grazyna
Ausflüge von Basis Region Holguin
@Dylan sagte:
Unser hochgeschätzter Kuba-Freund Openwater wird sich sicherlich noch melden – und er wird seine heißbegehrte Ausflugs-Angebote-Liste anbieten.
![]()
Pflichtprogramm: mindestens zwei Tage Santiago de Cuba!
@ dylan : Mein lieber Kuba und PRO-Freund was sind wir förmlich heute
! Que tengas un bien fin de la semana
@ Waldwunder : PN ist schon unterwegs 
Kubarundreise und anschl.relaxen und schnorcheln
Hallo Thomas,
wir haben Im Dezember 2006 auch eine Kuba Rundreise mit Anschließemdem Badeaufenthalt in Varadero gebucht. Unser Anbieter war Jahn Reisen und ich kann Dir nur abraten, mit diesem Anbieter zu verreisen.
Wir hatten nur Ärger vor, während und nach der Reise. Lieber mit einem anderen Reiseanbieter nach Kuba. Meiers Weltreisen kann ich wärmstens empfehlen.
Viele Grüße
Bambi
Ansichtskarten für Zuhause - Kuba
Wir waren vor drei Wochen auf Kuba . Porto für eine Karte kostete 0,65 CUC. Von den, dieses Mal geschriebenen Karten sind sogar schon drei (von ca 12) schon angekommen!!! Das ist für Kuba unser Rekord, fast schon Eilpost. Von früheren Kubaaufenthalten sind die Karten , wenn überhaupt (ca 50 % Totalausfall) , frühestens nach 4-5 Wochen eingetrudelt.
Tscüss
Mandu