Zur Forenübersicht

4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Laber- und Quatschthread Süd

Kroatien muss super sein, mehrfach gehört. Macht das, Stephan!

Bulgarien wär trotz tollem Hotel so gar nicht meine Ecke. Ist aber Geschmackssache, wie so vieles im Leben ;)

Ich war ja kurz im Frankenländle. Wie viel milder es da doch immer ist, sass noch bis Mitternacht draussen!

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Brancheninfo: Schon passiert--- die Türkei wurde heruntergestuft - nur noch "einfaches "Risikogebiet

Wird wohl jetzt überall in Kürze aktualisiert..

(Andere Länder auch: Italien, Kroatien – die Gespanschaften Dubrovnik-Neretva, Istrien, Karlovac, Krapina-Zagorje, Požega-Slawonien und Split-Dalmatien, Österreich – mit Ausnahme der Bundesländer Tirol und Vorarlberg und weitere)

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr für 10 Tage in der vorletzten Juni Woche nach Porec fahren. Wie ist da so die Wettererfahrung? Kann man schon im Meer baden gehen?

Wie schaut es auch mit dem Verkehr aus? Ist mit langen Staus Richtung Kroatien zu rechnen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !

Hallo Wolf-Dieter,

Zum Thema Fußball:

Dieser Sport ist nicht wirklich mein Ding.

Und ich muss zugeben, dass das Spiel Kroatien-Türkei das erste war, das ich mir von Anfang bis Ende angesehen habe.

Und ich finde sehr wohl, dass Kroatien das besserer Spiel geliefert hat ;)

Da ich unseren Fußballjungs (ausser dem Geldscheffeln - nein kein Neid) ohnehin nicht all zu viel zutraue, gehe ich davon aus, dass die Türken die Deutschen am Mittwoch (?) nachhause schicken werden.

Da wäre es mir lieber, die Kroaten würden dies tun ;)

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Zur Ruhe hier:

Wie Du weißt, gibt es ein hiesiges "Kroatien-Forum", in welchem wesentlich mehr los ist. Alleine eine Google-Suche zum Thema Kroatien führt Dich unweigerlich dort hin.

Suche mal ausserhalb von HC ein Reiseforum zu Spanien, Frankreich oder Griechenland.

Da ist wirklich nicht viel brauchbares zu finden; oder liegt das an mir?

Ohne mich oder andere hier zu loben, will ich aber behaupten, dass (fast) jeder Anfragende hier die passenden Antworten bekommt, insbesondere, wenn es um Dalmatien geht.

Einzig, wenn es um Anfragen geht, die zum xten mal gestellt werden, halte ich mich zurück. Denn die Aufgabe einer zu Fleich gewordenen Foren-Suchfunktion möchte ich nuer nicht übernehmen.

Da dies hier alles "zu 100% ehrenamtlich" geschieht, bin ich als ständig unter Strom stehender Selbständiger manchmal auch froh, dass es hier nicht all zu hoch hergeht ;) .

Nicht zu vergessen, dass zumindest luggee und ich als Zielexperten auch direkte Anfragen per PN bekommen.

Mehr lesen

Mit Baby nach Ägypten

[quote="Kroatien-Dario"]Habe jetzt den ganzen Thread duchgesucht. Wo steht denn, dass Nadine gesperrt ist??? Sie wollte doch nicht mehr schreiben, und hält sich daran, aber gesperrt ist sie nicht.

Doch ist sie und viele warten gespannt auf eine Erklärung von den Admins.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Im September noch Badewetter in Kroatien?

Ist zwar schon einige Jahre her, aber wir hatten im September Super-Wetter in Porec/Kroatien. Das Meer war angenehm warm und es war nicht mehr allzu heiß, aber doch noch so warm, dass man selbst am Abend keine langen Hosen und Strickjacken brauchte. Eine ideale Reisezeit!

Mehr lesen

Umrechnungstabelle Euro-Baht

@'Kroatien-Dario' sagte:

@Michel

Brief- oder Geldkurs?

Notenkurs: +4 %,

ist in etwa auch das was für Maestrobehebungen

gerechnet wird.

Bei Oanda kannst du die Marge auch selbst eingeben,

ganz unten, letzte Zeile.

Bei Mastercard wären es nur 2 %.

grüsse Michl

Mehr lesen

Wohin?

wie wäre es denn mit kroatien?

da soll doch jetzt der neue "billig ballermann" sein?

aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.

ein hotel mußt du dir selber suchen, hast ja heir auf der seite das richtige werkzeug dafür in der hand. 

oder serbien? montenegro?

Mehr lesen

DRINGEND Appartement für 2.8.-12.8.2014

Hallo,

Tante Google spuckt viele Seiten wo man Ferienwohnungen mieten kann aus. official&client=firefox-a&channel=np&source=hp&gws_rd=cr&ei=d8OiU-XNOoX07AbSqoHoBg">klick mich

einfach mal selbst suchen....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!