Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hi, ich habe noch eine Frage:

Ist eventuell jemand aus Österreich hier und vor kurzem zurück gekommen? Es ist ja so, dass Kinder bis 12 jahre von der Testpflicht bei Einreise nach Österreich ausgenommen sind. Ich weiß nur nicht, ob das Sunexpress auch so sieht. Ich konnte auf der Seite nichts finden, außer den Hinweis zum Sozialministerium.

Sonst beschäftige ich mich beruflich fast jeden Tag damit, aber eben nur mit EU Ländern.

Vlt kann ja jemand helfen.

Lieben Dank.

Mehr lesen

Covid 19 Test Einreise

Mittlerweile sind die Corona Testangebote in Österreich rar geworden. Wir fliegen zwar erst im Juli und vielleicht braucht man bis dorthin sowieso keinen Test mehr, aber ich bin schon etwas am schauen wie und wo, damit im Falle des Falles das Ergebnis auch zeitig bei uns ist.

Weiß hier jemand ob die Wohnzimmertests (Antigen Schnelltest) aus Österreich auch zählen? Die gibt es glaube ich leider nicht auf Englisch und es steht auch nicht negativ oben sondern Nicht nachgewiesen.

Danke

Mehr lesen

Schottland - Neuling mit Fragen

Sind aus Linz an der Donau/Österreich. Wien ist ca. 2 Autostunden entfernt wäre aber nicht wirklich so ein Problem. Mal schauen danke jedenfalls für die Tipps!

Mehr lesen

Über welchen Reiseveranstalter bucht Ihr

Hi,

bis jetzt haben wir immer bei ITS-Billa (in Österreich) telefonisch gebucht

und haben auch keine Veranlassung, das zu ändern - bis jetzt zumindest.

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

Sicherungsschein in England?

Servus,

In Deutschland, Österreich und Schweiz gibt es ja die bekannten Sicherungsscheine, weiß einer wie das bei englischen Reiseveranstaltern ist? Gibt es die dort auch?

gruß

YouRise

Mehr lesen

Urlaub in einem Kinderhotel auch für ältere Kinder

Hallo,

wir 2 Erw. 3 Kinder( 8J, 10J und 1J) suchen ein preiswertes gutes Kinderhotel in Österreich.

Wer kennt eines das auch etwas für ältere Kinder bietet?

Mehr lesen

Minderjährige eine nacht im hotel alleine

Was wäre denn der Abreiseort? Österreich z.B. hat je nach Bundesland andere Vorschriften....in Deutschland sind Übernachtungen in Jugendherbergen ab 14 Jahren erlaubt....Hotels ab 16 Jahren...

Mehr lesen

Wellness Urlaub in Österreich mit Kindern

Hallo Travelchris,

oje, da gibt es soviele Hotels und Österreich ist so gross   ;)

Wenn Du vielleicht die Gegend, Verpflegung, Preisvorstellung usw.

angeben könntest   :D

Viele Grüsse,

Moni

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

@Hogit sagte:

Ist in Österreich nun ab heute "Staatstrauer" angesagt!?

Höchstens wenn wir wieder gegen die Färörer oder Färinger oder Färesen (wie heißen die wirklich) verlieren.

Mehr lesen

HolidayCheck TV

Ich sehe gerade den neuen Menuepunkt.

Die Sendung soll heute im Sat1 starten, Sat1-Österreich zeigts nicht.

Wirds nur in Deutschland gezeigt oder gibts grundsätzliche Verzögerungen ?

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!