9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ehrlich gesagt - nicht besonders gut. Ich kenne zwar Hamburg und Berlin und natürlich Sachsen/Anhalt einwenig.
Aber ich komme ja aus Österreich.
Wie gut kennst Du mein Heimatland?
Silben-Spiel 3
@'Sokrates' sagte:
Na, Probleme? Wieso?
Österreich
Das Problem war, dass jeder meinte, die letzte Silbe wäre "löst". 
Weiter gehts dann mit der
Reichensteuer
Mit dem Cabrio in die Toskana
Falsch berechnet nicht, allerdings fallen ja auch noch Mautgebühren in Italien an, über Österreich fahrt ihr ja eine längere Strecke über die italienischen Autobahnen als über die Schweiz...
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@chester007 sagte:
jetzt geht es halt mit dem Auto nach Österreich und Kroatien. Da ist alles entspannt 🤷♂️
Ich hoffe, du hast die Entwicklung von Kroatien im Blick?
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
zur allgemeinen Information hier ein Link zur augenblicklichen Sicherheitslage in
Ägypten, wie sie das Aussenministerium Österreich sieht:
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallöchen
!
Na dann hol ich den Österreich-Thread wieder mal hoch
und wünsche euch ein schönes und nicht all zu heißes
Nachmittägli!!! :laola:
Lg. die Ösiline 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Habts ihr guuuut, wir verbringen den Urlaub bewusst (lt. meiner Frau...
) nicht im Flieger nach sonstwo sondern fahren "nur" nach Österreich... Wien und Sankt Eiermark lassen grüßen... 
Koffertransport ins europäische Ausland
Bzgl. Österreich: Ich bin auch gerade auf der Suche, Koffer ans Hotel/Ferienwohnung von Deutschland nach Österreich (und zurück) zu versenden und Tefra ist echt teuer. Jetzt bin ich eben über die ÖBB gestolpert: https://www.oebb.at/de/reiseplanung-services/vor-ihrer-reise/haus-haus-gepaeck Wenn ich es richtig verstehe, kann zahlt man hier pro Koffer 39 Euro und ich habe keine Einschränkung gefunden, dass es nur in eine Richtung geht, d.h. man müsste von Deutschland nach Österreich und zurück senden können. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Bei der Region Seefeld ist mir noch ein lokaler Anbieter (https://www.seefeld.com/de/gepaeckservice.html Spedition Neuner) aufgefallen. Die verlangen 42 Euro pro Koffer *hin- und zurück*, also günstiger als bei der ÖBB. Evtl. kann man auch bei anderen Reiseregionen einen lokalen Anbieter finden.
Zigaretten Kauf
hallo!
Wisst ihr vielleicht ob es beim DutyFree in Kos Zigaretten der Marke "Kent blue" gibt? Die gibt es nicht überall (in Österreich zum Beispiel nicht).
LG
Rose
Laber u. Quatschthread Österreich
TAGWACHE
Aufstehen
Schon wieder keiner da oder was
Einen wunderschönen guten Morgen Österreich