8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotelsterben auf....
@Siegfried sagte:
Teneriffa.
Verfolge dort im Forum die Berichte. Schon traurig.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Gräßlich solche künstlichen Städte/Bausünden wie Playa las Americas.
Wegsprengen, fänd ich gut 
Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
Air Berlin waren bei uns von Teneriffa aus extrem streng, wie schon erwähnt da durften wir die 0,8kg bezahlen.
Ich schummel dann auch immer Sachen bei meinem Freund rein
Tagesausflug nach Teneriffa zum Loro Park?
Der Loropark ist wirklich Klasse.
...und wenn es unbedingt zwei Inseln sein sollen, wäre die Kombination Gran Canaria - Teneriffa zu empfehlen, hier dauert die Überfahrt nur ca 1 Stunde.
Gruß
Jens
Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen Teneriffa Süd
Leider habe ich Ähnliches bei den Flughafensicherheitsdienst Teneriffa Süd erlebt.
Rückflug am 16.05.2022.Das Personal sollte mal zur Schulung nach Deutschland kommen!
Es war Unerträglich wie die sich gegenüber Passagiere benehmen !
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ein neues Urlaubsjahr steht vor der Tür :sm3:
Und wir haben die erste Reise auch endlich gebucht.
In 74 Tagen geht es endlich wieder in die Sonne ..... Teneriffa wir kommen :laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 47 Tage bis
TENERIFFA *freu*
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Olympus Airways(OLY)
Wir sind hier in Teneriffa gestrandet. Sollen jetzt in ein Hotel kommen aber bis jetzt tut sich nichts. Keiner weiß Bescheid und Infos über den Rückflug wird’s wohl morgen erst geben.
Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
@jingle sagte:
Vielleicht solltest Du Dir mit Deinen Wünschen doch eher eine andere Insel aussuchen.
Teneriffa ist eher etwas um den ganzen Tag am Pool zu verbringen.
Hallo,
das möchte ich so nicht stehen lassen.
Wir haben die Insel mit ihren vielen Facetten mit dem Mietwagen erkundet und uns war es keinen Tag langweilig.
Dieser Urlaub war sogar der Erste, wo ich es nicht geschaft habe mindestens ein Buch am Pool / Strand zu lesen.
Wir waren am Teide, haben einen Schiffsausflug zur Walbeobachtung zwischen Teneriffa und La Gomera und einen Tagesausflug nach La Gomera gemacht und auch die restliche Insel mit dem Mietwagen erkundigt.
Auch die Städte Santa Cruz und Puerto de la Cruz haben wir besichtigt, ebenso den Loro Parque.
Wer auf Teneriffa nur am Pool liegt, hat das Beste der Insel, unserer Meinung nach, verpasst.
Grüße,
Dirk
Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !
Bitte zum Posten den Button "Beitrag verfassen" hier rechts unten anklicken!
Hallo liebe Maribel, auch ich bedanke mich für die Info.Es ist gut wenn solche Vorkommnisse dokumentiert werden.Wir werden die Feiertage 2011/2012 in Teneriffa verbringen und auf deinen Rat hören. Bin soeben aus Mallorca zuruückgekommen und dort bestohlen worden, beauerlicherweise ist es den Beamten völlig egal - werd ich Teneriffa daehr umso mehr aufpassen. Schade, dass es immer wieder solche Vorfälle gibt und sich die Diebe ins Fäustchen lachen.
lg
tatanka