Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Welches Wohnmobil nur???

Hey,

ich selber habe das nur immer von meinem Daddy mitbekommen. Er hatte nämlich eins. Wir sind jedes Jahr damit nach Kroatien gereist, das war echt schön! Das Budget reicht definitiv für ein Wohnmobil. Die einzige Seite die ich dazu kenne, wo du dich nochmal genau belesen kannst bevor du dir eins kaufst istxxxxxeditertxxxxxxx

Grüße

Mehr lesen

Tunesien Infos- u. Reisehinweise

Bei mir schwinden leider meine Hoffnungen mehr und mehr, dass eine Reise Anfang September noch möglich werden wird.

Ohne Aufhebung der Reisewarnung seitens Deutschland macht Urlaub in Tunesien keinen Sinn.

Und wenn man aktuell in die Welt blickt (Kroatien, Mallorca), dann geht's eher einen Schritt wieder zurück als nach vorne.

Schade ... schade ... schade :-(

Gruß

Klaus

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 13.12.2023

16.05 - 16.55 (Arte)

Kanada - Der weite Norden - D 22

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Im Herzen der Hansestadt Danzig - D 21

17.10 - 18.00 (3sat)

Wintertraum in Bad Gastein - D 21

17.50 - 18.35 (Arte)

Die Pyrenäen - D 23

18.35 - 19.20 (Arte)

Das Grüne Band Europas - F 23

Von Deutschland bis nach Kroatien

Mehr lesen

Spritpreise und Preise allgemein?

Zusatz:

Neu ab diesem Jahr ist die Vignette für die slowenische Autobahn.

Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich gleube, die kostet 35 € und hat ein halbes jahr Gültigkeit.

Als ich das erste mal mit dem Auto in Kroatien war (vor 9 oder 10 Jahren) hat der Liter Super noch unter einem Euro gekostet :?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

:broken_heart:

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece),Lofoten,...

Aber Jetzt NUR NOCH 2!!!

Mehr lesen

Arbeitet von Euch jemand in der Türkei?

Als wir im Sommer auf den Kanaren ware gab es dort in diversen Geschäften ein Katzenkörbchen/Bettchen was ich unbedingt haben möchte sowie eine Transportbox. Kent jeand von Euch jemanden der dort arbeitet bzw fährt kurzfristig jemand von Euch auf die Kanaren?

Diese Teile gibt es sicher auch in der Türkei oder Kroatien usw.

Mehr lesen

Pula und Umgebung

Hallo Entchen,

es soll auch Leute geben, die immer wieder nach Kroatien wollen, nachdem sie einmal da waren ;)

Dann also beim nachsten mal :question:

Grüsse

Claus

PS:

Weiss nicht ob ich es schon geschrieben habe, besorg Dir am besten den ADAC-Reiseführer "Istrien und Kvarner...".

Kostet 5 € und sollte als Basislektüre vor Ort genügen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Kann man nach Kroatien nicht fliegen? Wir waren zweimal auf Krk, beide male mit dem Bus (einmal davon gewonnen). Ist natürlich schon ´ne ganze Ecke zu fahren, aber im Bus kann man ja gemütlich :smile: und :beers:.

So ein schöner Tag heute. :clap: Ich geh nochmal a bisserl raus, die letzten Sonnenstrahlen genießen. :open_mouth:

Mehr lesen

Gute Hotels fuer eine junge Gruppe

Bulgarien streiche schon mal komplett - nix mit Tauchen.

Griechenland und tauchen - na ja. Muss nicht unbedingt sein.

Kroatien - da gibt es viele Orte, wo sich Tauchen lohnt. Frag mal Google.

Spanien - hier bietet sich die nördliche Costa Brava an. Guck mal nach Calella de Palafrugell, Estartit, Rosas.

Noch eine preiswerte Idee: Südtürkei Region Kas/Bodrum

Mehr lesen

Go Jugendreisen Medulin

Liebe Forumsmitglieder,

mein Sohn (16) und ein Freund möchten gerne mit GO Jugendreisen nach Kroatien/Medulin. Die Bewertungen auf dieser Seite sind sehr gut, dennoch hätte ich gerne Erfahrungsberichte. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob Medulin eine Reise wert ist :wink: ? Postives und negatives ... bitte!

Herzlichen Dank schon man für Eure Mühe.

Liebe Grüße Ela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!