9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
...allerdings nur Flugnummer HG, nichts mit "operated by" oder ähnlichem. Eine Ganz gewöhnliche AB-Maschine mit AB-Crew führt den Flug durch. Nicht einmal ein Hauch von Österreich wurde dort versprüht... 
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hi!
Ging mir um mehr um Tipps in Richtung corona.
Rückreisen wers ich nicht nach Deutschland sondern Österreich. Dachte das wäre ein AT forum weil die Domain at ist.
LG Niko
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@fraenni Na ja, wenn man im Paulaner draussen sitzt, kann man die Lohmühle sehen.
@meer_fan Vielleicht Österreich??
PS: Selber löschen geht nur, wenn nach Deinem Beitrag noch kein anderer gepostet hat.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Keine Reportage gesehen , sondern viele Urlaube als Sozia auf dem Moped verbracht
und viele Regionen in Österreich kennengelernt
.
Ich gebe frei -
bestimmt hat hier noch jemand ein Foto für die Nachtschicht 
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 08.07.2025
13.15 - 15.30 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 24
14.00 - 15.00 (NDR)
die nordstory
Die Seebrücken von M-V - Die Majestäten der Ostsee - D 22
15.55 - 16.55 (kabel1)
Yes we camp! - D 25
17.50 - 18.35 (Arte)
Thailand - Im Dschungel der Sinne - GB 24
19.15 - 20.00 (phoenix)
Kanada - Der weite Norden - D 22
20.15 - 21.00 (HR)
Tobis Urlaubstrip - D 23
Sauerland hautnah!
blue collection
@reisefee222 sagte:
Blue Collection und Joy sind pleite
Wir sind eben aus dem BC zurückgekommen, wir haben uns mit einigen Mitarbeitern unterhalten, diese haben seit 1-2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen. Ich frage mich, was Joy mit den Geldern von Tui Österreich macht? Hat Tui nicht das komplette Hotel gemietet?
Auch ein Koch hat uns bestätigt, dass seine Mitarbeiter keine Gehalt mehr bekommen.....
Eine ausführliche Hotelbewertung folgt, aber aufgrund der Ausbeutung der Mitarbeiter wird diese bestimmt nicht gut ausfallen.
Kommentar: Das Hotel Blue Collection ist von der TUI Österreich gemietet. Das Hotel ist derzeit geschlossen und wird renoviert. Pünktlich zur Anreise der ersten Gäste wird unsere Blue Collection in neuem Glanz und mit einem großen Teil der Stammannschaft für Sie bereit sein. Auch unser neues Familienmitglied Blue Collection Kiris wird derzeit für Sie vorbereitet.
Klaus Pümpel, CEO TUI Österreich
Kurze Hochzeitsreise / Flitterwochen in der Nähe
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem schönen (Kurz-)Urlaub für unsere Flitterwochen. Da unsere Auszeit "direkt" nach der Hochzeit stattfinden soll, haben wir leider nur 5 Tage.
Zeitraum: 11.7.2022 - 15.7.2022
Budget: 2000 €, denke dafür sollte man eine schöne Unterkunft finden? Wobei das Budget nicht fest ist, das P / L sollte jedoch stimmen.
Bei der bisherigen Suche, habe ich folgende Empfehlungen gefunden
Kleinwalsertal (Österreich)
Salzkammergut (Österreich)
Kastelruth (Italien)
Hat jemand konkret Erfahrungen mit diesen Regionen bzw. kann ein Hotel empfehlen? Wir sind aber auch gerne für andere Alternativen offen.
Wir sind aus Südwestdeutschland und würden mit dem Auto anreisen. Wir waren schon öfters in Österreich und finden die Landschaft dort sehr schön und erleben gerne die Natur. Etwas Baden im See / Pool, Wellness im Hotel und tolle Ausflugsziele würden den Urlaub optimal abrunden.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Benny
WM 2010 die Qualifikation
@pittpatt01 sagte:
Gruppe
?
Deutschland
England
Schweiz
Wales
Österreich
Färöer
aber es kommt sicher ganz anders.
ja also wenn die ersten 5 jeder gruppe dabei sind geht das ok für mich
Makadi Beach,noch 7 Taga!!!!!!
Hallo Sven,
denke genauso wie Du!
Dir wünsche ich einen guten Flug und lass mir das Makadi Beach grüßen - wir kommen dann ich 8 Tagen nach! FREUDE!!!!!!!!!
LG aus Österreich
Silke
9 Mio Touristen in 2006 .... wer war da alles?
Ich gestehe....
ja Gott sei Dank aus Österreich :sad:
war 2004 dort, 2005 2 x dort, 2006 2x dort.....
ja 2007 leider auch 2 X.....brrrr Hoffe es wird entschuldigt 
?