Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Gutes Hotel in Rhodos gesucht!!

Hallo,

Vielen dank für die Tipps,haben jetzt in Kreta das Nana Beach gebucht für mitte September 2 Wochen!! ;)

Gruß ichbinsk ;) ;)

Mehr lesen

Thema: 22777

Hallo Allerseits,

vielen Dank für Eure Tipps ... wir haben uns jetzt aber für Kreta entschieden.

Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Hotel Fam. Zim. direkt am Strand auf Kos / Rhodos / Kreta

Hallo,

habt Ihr Euch schon mal das Atlantica Aegean Blue auf Rhodos oder das Marine Palace auf Kreta angeschaut??

Gruß Silvia

Mehr lesen

Modernes Hotel auf Kreta Oktober 2013! Tipps?

Kreta ist eine sehr große Insel! Ihr solltet schon einen Ort oder eine Richtung angeben in die ihr reisen wollt.... :frowning:

Mehr lesen

Wer war schon in Plakias?

@Holichecky: Ihr habt sicher viel Wind in Plakias gehabt, aber sicher nicht den Meltemi, der von Norden her auf Kreta trifft.

Mehr lesen

Guter Reiseführer für Rhodos

Ob Rhodos, Kreta, Kykladen oder sonst eine griechische Destination - Der MiMü-Reiseführer ist für mich der beste Reiseführer auf dem Markt.

Mehr lesen

Warum Griechenland?

Genau, Griechenland ist einfach schön, schön,schön.. :kuesse:

Wir sind seit drei Wochen aus Kreta zurück, ich könnte sofort wieder hinfahren ;)

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich war im Juli diesen Jahres auf der Insel Kreta und war wirklich begeistert. Super schön, werde nächstes Jahr wieder kommen!

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Flughafen Kos, kleiner Markt direkt am Gate, eine Flasche Wasser (500ml) für 0,50 Euro. Genauso auch auf Kreta und auf Rhodos

Mehr lesen

Türkei oder Kreta?

Also für mich kommt ja nur die Türkei in Frage, weil man eben als Azubi kein Geld für Kreta bzw. Griechenland hat. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!