10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Istrien und Mallorca beides nicht schlecht, aber zu kalt im April. Mallorca April Durchschnitt 13.4 °C. Kreta hat das schon 20°C
Wohin in Griechenland??
Ich würde auch Kreta empfehlen. Elounda ist toll, aber da ist wenig Strand.
Am Besten, Du schaust mal ins Kretaforum.
LG
Charlotte
Orthopäde bzw. Sportmediziner gesucht
Hallo,
wichtig wäre zu wissen, ob du zurzeit auf Kreta bist und ganz schnell Hilfe brauchst und WO du dich befindest?
LG
Urlaub!!!! Aber wohin???
Hallo,
Die Türei und Griechenland sind sehr schön. In der Türkei kann ich dir Bodrum oder Antalya empfehlen. Und Kreta in Griechenland.
Gutes familientaugliches Appartementhotel am Strand gesucht...
Was ich noch hinzufügen sollte, sind im Prinzip offen für jede Insel, auch wenn wir Kreta leicht favorisieren!
Reisezeit ist 09/2011.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Je 2 Urlaube auf Rhodos, Kreta und Kos und 1 Tag in Athen und 1 Tag auf Santorin.
---
Magst Du Ouzo? :crazy:
Lieblingsorte ...
gibt sehr viele schöne ort auf kreta, mir gefällt es jedoch deutlich besser im süden als in den touristischen hochburgen im norden
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir planen auch im Oktober nach Kreta Ecke Georgoupolis zu fliegen.
Viele sagen Rhodos ist wärmer im Oktober. Was meint ihr?
VG
Wer war schon dort? Vergleich Rhodos/Kreta
Rhodos mit Kreta zu vergleichen wäre unfair 
Kreta ist deutlich größer und hat demnach wesentlich mehr zu bieten.
Die Gegend zwischen Chania und Rethymnon sind "Ausflugsmäßig" gesehen wohl am besten geeignet.
Zwischen den beiden Orte liegt Georgioupolis, was alle erdenklichen Kriterien erfüllt.
Man kann den Kretaurlaub auch splitten (am besten individuell gebucht)und die schöne Südküste für ein paar Tage mit nehmen. Besonders Paleochora, Plakias, Aghia Galini, oder auch Matala (nicht unbedingt in der Hauptsaison) würden sich als Urlaubsort eignen und sind es absolut wert bereist zu werden.
An der Südküste ist der griechische Flair noch mal ein wenig mehr zu spüren.
Du wirst auf Kreta mMn deutlich schönere Orte als Faliraki vorfinden.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo. Ich kann insgesamt sagen, dass ich die Sommerhitze auf Inseln, u. a. auch auf Kreta, immer besser vertragen habe als große Hitze hier bei uns in den Städten. Ich war einmal Ende Juni bis... auf Kreta und ja, die Temperatur war da schon recht hoch. Hat mich aber weder in Agios Nikolaos noch sonst wo an der Küste gestört, war alles perfekt. Wehte auch immer ein kleines Windchen.
Ich bin aber auch in Landesinnere gefahren, wollte mir eine hoch gelegene Ausgrabungsstätte ansehen und dachte natürlich, dass ich die paar Kilometer zu Fuß problemlos schaffen würde. War leider nicht der Fall. Es war zu heiß, die Hitze "stand" auf der asphaltierten Straße, null Schatten und immer schön bergauf. Ich musste umkehren.
Aber man muss ja nicht zwingend in solche Ecken
.