Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Salzburger Land oder Steiermark?

Hallo,

unsere Urlaubsplanung für Sommer 2016 steht und wir haben beschlossen, wir fahren wieder nach Österreich. Wir wandern sehr gerne, sind viel im Freien und lieben es auch in den Seen der Umgebung zu baden. Wir waren in Österreich schon im Zillertal und in der Zugspitzarena. Nun überlegen wir, ob wir ins Salzburger Land oder in die Steiermark fahren. Was würdet ihr empfehlen? Wo kann besonders viel entdecken und wandern?

Hat jemand vielleicht noch einen super Tipp für ein schönes großes Ferienhaus in den Gegenden? ( 7 Personen ) Freue mich auf eure Antworten. :D

LG Tina

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo Struppili, das wäre echt nett, wenn du dann berichten könntest.

Hallo jens, aber beim Einreiseformular muss doch eine Adresse angegebn werden, oder?

Im Prinzip habe ich ja eh ein Einreiseformular dabei, aber eben für Österreich, außer ich muss es nicht ausfüllen, weil ich geimpft bin. Blick da irgendwie echt nicht so ganz durch.

Aja und für die Einreise in Ägypten braucht man ein Impfzertifikat mit QR Code? Reicht hier der grüne Pass? Also, der Zettel mit QR Code den man in Österreich zugeschickt bekommen hat oder geht auch die App?

Mehr lesen

Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?

WOHIN ?

Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:

Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,

Österreich, Schweiz, Deutschland,

Ich hoffe, das reicht erstmal. ;)

Mehr lesen

Wie habt Ihr zu HolidayCheck gefunden ?

Wir sind auch durch die suchmaschine hierhergestossen,und ich kann nur sagen.

Super toll.

Haben schon einige hotels gefunden,die unseren ansprüchen gerecht wurden,und wo auch die bewertungen passten.

Schöne grüsse aus österreich

Mehr lesen

Privat oder über Anbieter buchen?

Das wäre logistisch gesehen äusserst unwertvoll santamarinello. Dann machst du besser eine Fahrgemeinschaft mit elmuto und holst den aus Österreich hab. Ich komm ja aus der ganz anderen Richtung :laughing: .

Das wird gewiss nett.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Chriwi, hast du den Respekt in meiner Stimme nicht gehört :frowning: :frowning:

Das habe ich mit ganz viel Respekt gesagt ! Jawoll !

Zwei schöne aus Österreich ?

Kommen noch mehr Österreicher zum Treffen ??? :rolleyes: :rolleyes: :klappe:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen Österreich :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Heute habe ich keinen Grund zum Auswandern! :D

Das Wetter sieht echt gut aus!

Schuppig, aber viel Sonne!

Einen schönen Tag euch allen!!! :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant:

Mehr lesen

Erfahrungen mit Urlaubskarten - kommen die an?

Hallo!

Wir haben Sie am 20. Mai in Port el Kantaoui (Hotel) abgeschickt und sie kamen am 26. Mai bei uns in Österreich / Salzburg an!

Also kann man sich nicht beschweren! :laughing:

Liebe Grüße

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Schild an einer Metzgerei:

AB 12 UHR WARME WIENER

Kommt eine ***** in den Laden:

"Sind die Jungs aus Österreich auch pünktlich?" :frowning:

Mehr lesen

Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...

Hallo, liebe User!! Suchen ein sehr gutes Hotel in Österreich, das vorallem durch seinen Welnessbereich, das Essen und seine Zimmer besticht. Das Ganze soll nicht mehr als 100€ pro Person und Nacht kosten. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!