10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?
Hallo Sternchen,
was hat sich denn aus dieser Anfrage ergeben 
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Ja, Kreta v.a. die Landschaft und die Menschen dort sind schon etwas besonderes...
welche Kykladen habt ihr denn in die engere Auswahl gefasst?
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
In Spanien haben wir das immer so gehandhabt, einer steht am Kofferband und der andere holt den Mietwagen, ist das auch auf Kreta empfehlenswert?
wo gibt es schöner sandstrand
In Rethymnon auf Kreta gibt es Sandstrände.
Schau mal hier unter:http://www.holidaycheck.de/land-Reiseinformationen_Griechenland-lid_7.html
und dann gehst du auf Rethymnon
Lg
marion
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ich setze es auch mal hier rein. Vielleicht möchte jemand ja noch einmal in diesem Jahr auf die Insel fliegen:
Eine Woche im September mit Kleinkind - Tipps?
Dankeschön...
Habe jetzt als Alternative mal bei Kreta geschaut, da ich da tolle Angebote finde. Ansonsten frage ich wirklich mal bei der Reiseberatung nach.
Boot mieten
Wir würden in unserem Kreta-Urlaub diesen Sommer gerne ein kleines Motorboot mieten. Weiß jemand, wie viel das für ein paar Stunden ungefähr kostet?
Korfu, Kreta oder Rhodos
Wenn die Entscheidung für Kreta gefallen ist sollte der Thread ins entsprechende Forum verschoben werden
Mit Wind solltest du auf den Inseln immer rechnen.
Junges Paar sucht Griechenland Urlaub
Hallo,
euren Kriterien entsprechen z.B. folgende Inseln (Alphabetisch)
Ios
Kefalonia
Kos
Korfu
Kreta
Mykonos
Milos
Naxos
Paros
Patmos
Rhodos
Samos
Skiathos
Santorin
Thasos
Zakynthos
Urlaub mit 6 Personen Zimmer/ Suite/ Villa mit 3 Schlafzimmern
Schau dir mal das Mitsis Rinela auf Kreta an.
Die Kategorie "Villa Private Pool" erfüllt annähernd eure Wünsche. Haben dieses Zimmer selber schon gehabt.