Zur Forenübersicht

8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Party und so ^^

@Marco L. sagte:

Auf Teneriffa sind allerdings sehr viele (zu viele) Engländer.

Sonst fahre doch nach Ibiza, z.B San Antonio ist zum feiern ganz gut.

Du weißt aber schon, dass San Antonio auch eine Engländer-Hochburg ist?!

LG

Mehr lesen

Hotel für Zwischenübernachtung

Wir suchen ein gutes Hotel für die Zwischenübernachtung. Wir wollen nach El Hierro und müssen daher eine Nacht auf Teneriffa verbringen.

Wir kann mir ein gutes Hotel in Los Christianos in der Nähe des Hafens empfehlen?? :D

lg

Elke

Mehr lesen

guter Reiseführer

Hi Schnuffel,

für mich die besten sind im Michael Müller Verlag erschienen. Für Teneriffa gibt es eine brandneue Auflage von 2008, von Irene Börjes, kostet 15,90 €.

Da findest du wirklich alles drin, man ist echt gut informiert.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Habe mir letztes Jahr vorm Urlaub den Titan x2 mit Beauty-Case in grün gekauft, fand den immer so toll! Leider kam er in Teneriffa mit vielen häßlichen Streifen an!

Hab ihn zu Hause zum Glück wieder gut hinbekommen ;)

Mehr lesen

Party auf Lanzarote - Falsche Erwartungen?

Hi,

also auch ich kann dir nur sagen, dass das in keinem Fall vergleichbar ist. Wenn euch wirklich die Party so wichtig ist, dann geht wieder nach Teneriffa oder Gran Canaria. Da habt ihr sicherlich mehr davon.

VG Solania

Mehr lesen

ryanair

Hallo Zusammen,

ich hab da ne Frage zum 15Kg Gepäck mit Online Check In auf Teneriffa.

Geh ich da zum normalen Schalter und gebe das Gepäck dort auf oder gibt es dafür einen extra Schalter?

Danke euch.

Gruß

heike

Mehr lesen

Gran Tacande oder Colon Guanahani

Guten Abend,

in ein Paar Stunden geht's los für 2 Wochen Teneriffa, Hotel Gran Tacande.  Wir hoffen, dass alles gut klappen wird, haben ein Auto für die 2 Wochen bei Cicar gebucht um die Insel zu erkundigen.

LG

Vali

Mehr lesen

wohin? kein plan!! ^^

Überflüssiges Zitat entfernt

Was meinst du dann mit Sehenswürdigkeiten? Das ihr ein Spaßprogramm haben wollt,hab ich soweit schon verstanden...

Meint ihr mit Sehenswürdigkeiten sowas wie den Loropark auf Teneriffa,Disneyland in Paris o.ä. :frowning:

Mehr lesen

Taxipreise?

@ iser,

im letzten Winter lagen die Taxipreise bei 1,00 € / Kilometer am Tag und 1,20 € des nachts. Da das Hotel Roca Nivaria ca. 25 km vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt liegt, weißt Du ja jetzt was die Taxifahrt etwa kostet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!