Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Hallo ,

wir fliegen nächste Woche nach Kreta, 1 Woche ,All Inclusive ,4 Sterne, Doppelzimmer mit Meerblick,

2 Erw. 1 Kind (4Jahre) für 1241 € mit TUI.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ach so Nick.............hier brauchsse au nix vastehn........wenne dich ma nen büschen an Kreta-Peta unnen Macehel hälls, weisse schnell wiet ab geht hier ;)

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

@zaubi888 sagte:

Nach ewig langem Suchen habe ich für Kreta nichts mehr bekommen (...)

Wie jetzt?! Ich finde aber noch ganz viel für diesen Freitag!

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

xxx Zitat überflüssig - editiert! xxx

@miniellert

Transfer steht bei mir auch nicht extra nur beim hotel. Weiß gar nicht wer da zuständig ist in kreta

Mehr lesen

Gipfelkreuz

Kann uns vielleicht irgend jemand weiterhelfen, ob es auf Kreta auch Gipfelkreuze zu Erwandern gibt? Egal in welchen Gebiet, da wir ein Auto gemietet haben.

Mehr lesen

Strändevergleich Kreta vs Mallorca

Wenn es Euch um einen tollen Strand geht kann ich die französische Atlantikküste zwischen Bordeaux und Biarritz empfehlen. Da kommt weder Mallorca noch Kreta mit.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Zumindest suchen Hotels in Griechenland (Kreta, Rhodos und Kos) wieder verstärkt Personal--:smirk: dürfte dann auch für Kos gelten.

Tavernen haben mehr Gäste, usw.

OT-stimmt.

Mehr lesen

Mietwagen in Chania / Kreta Flughafen

Dein Beitrag ist im Kreta-Forum und dort im Mietwagen-Thread besser platziert. Kopiere ihn doch einfach hier hinein, so bleibt alles zum Thema beisammen.:blush:

Mehr lesen

Geo ab 15.9. - ich hoffe ohne Streik

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Jansoch!

Wer von den Usern hier ab dem 15.09, auf Kreta Urlaub macht, findest Du im Wer, Wann, Wo-Tool hier, was aber sonst zu Deiner Reisezeit in Griechenland los sein wird, dazu solltest Du besser das Orakel von Delphi oder aktuell den Kraken Paul in Oberhausen befragen. ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?

Hallo,

wir haben schon auf beiden Inseln Urlaub gemacht und ich würde mich immer wieder für Kreta entscheiden! ;)

Auch wir sind keine Partyurlauber und waren im Juli auf GC....einmal und nie wieder.

Für mich hatten die Orte wenig Flairund landschaftlich , kulturell und von der Atmosphäre her würde ich, wie gesagt, mich für Kreta entscheiden.

Rethymnon ist toll und gerade von der Gegend aus hat man viele Möglichkeiten interessante Ausflugsziele zu erkunden!

LG Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!