Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Partyurlaub nach dem Abi

Hallo,

wurde von meinen Freunden beauftragt, nach einem günstigen Partyziel in Bulgarien zu schauen. Keiner war bis jetzt dort, Lloret kennen aber fast alle schon, scheidet daher aus.

Freue mich über eure Hilfe und Erfahrungen.

LG bis dann.

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

mir eigentlich auch nicht! ;)

aber zum thema:

mein eindruck ist, das bulgarien, noch einer der günstigsten urlaubsziele ist!(im europäischem raum)

das einzige was ich teuer finde, das sind die süssigkeiten in den supermekets! :p

(natürlich am sonnenstrand)

Mehr lesen

Fernreisen im Sommer

@ MinelHier :

Ma die Überschrift des Threads gelesen  :frowning: Und soweit ich informiert bin, gibt es Jugoslawien scho a weng länger nimmer  ;)

Aber für manche is vielleicht auch ne Reise nach Ex-Jugoslawien & Bulgarien eine Fernreise - who knows :shock1:

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Frage :

Ich bin am überlegen nach Bulgarien mit meiner Familie mit Sunexpress zu fliegen. Buchen wollte ich die Pauschalreise über TUI, wieviel Gewicht an Gepäck darf man mitnehmen (Eco 20kg oder Classic 25kg)?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Fliegt jemand Anfang Oktober nach Nessebar?? Warsch. nur wir .....

Hallo zusammen

Weiss jemand wie man sich Bulgarien von der Grösse vorstellen kann?

Im Internet stand,dass es 3 mal so gross sei wie Baden Würtemberg??

Kann man das irgendwie genauer hin bekommen?

Danke im Voraus

Maja

Mehr lesen

bulgarien

Hallo,

Du hättest mehr Chancen auf eine Antwort wenn du es im ''Bulgarien Forum'' posten würdest.

Die Admins können es sonst dorthin verschieben.

Gruss Maja

Mehr lesen

Kakerlaken und Handtuch-Krieg

Kabel eins berichtet am 12.07.2007 um 22.15 Uhr über den Goldstrand in Bulgarien. Es wurde mit offener und versteckter Kamera gearbeitet. Es werden verschiedene Unterkünfte verglichen, Strände werden auf Ambiente, Sauberkeit, Lage des Strandes und Wasserqualität getestet.

Mehr lesen

preisse 2008

Darauf erst mal einen heben........Prost

Denn, wer deutscher Touri ist, dämlich und sich schön die Birne zukloppt, der verbringt Urlaub in Bulgarien. Da werd ich doch gleich mal bei den anonymen Alk. einen Termin machen.

:shock1:

Mehr lesen

Partyurlaub im September

@ Bulgarien: Ist so!

Für die Discos dort,sind wir eindeutlich zu alt :laughing: :rofl:

Hab es vor 2 Jahren bereits mitbekommen.

Natürlich findet man ein paar nette Bars,aber irgendwie glaube ich suchst Du mehr Action,oder?

Mehr lesen

Rauchverbot

Hallo an alle,

altes Thema, neu aktuell.

Meine Frage, darf nach dem ab Juni geltenden neuen Rauchverbotsgesetz in Bulgarien in den Hotelzimmern noch geraucht werden?

Wie sieht es mit Ferienwohnungen aus, darf dort geraucht werden?

LG

Harald

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!