Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Florida urlaub ohne hotel :(

ForeverFlorida, dem kann ich nur zustimmen.

Echte Schnäppchen macht man in Outlets nur noch selten. Viele Läden produzieren sogar extra fürs Outlet, was an sich schon total bekloppt ist. In Touristengebieten und -städten wie Florida und Las Vegas macht man in der Regel keine echten Schnäppchen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

In Outlets in entlegeneren Gebieten und kleineren Städten bzw. in kleineren Outlet Malls kann man hin und wieder ganz gute Schnäppchen machen.

Mehr lesen

Tipps zur Route für Rundreise

So, was meint ihr zu meiner Route?

06.-08.5. San Francisco

08.-09.5. Morro Bay

09.-11.5. Los Angeles

11.-12.5. San Diego

12.-13.5. Palm Springs

13.-14.5. Kingman

14.-15.5. Tusayan

15.-16.5. Page

16.-17.5. Springdale

17.-19.5. Las Vegas

20.-22.5. New York

Fast jede Nacht wo anders ist natürlich heftig. Aber ich glaube, diese Route ist nicht schlecht oder? Auch von den Entfernungen gut zu meistern.

Gute Nacht

Mehr lesen

Parken in Las Vegas

@uwe

Natürlich ist immer alles ausgeschildert! Ihr müsst euch nach dem Einparken nur merken, wo euer Auto steht. Dann kann nix schiefgehen.

In den gesamten USA ist das Parken einfacher als in Deutschland, da dort - anders als in Deutschland - für Parkplätze möglichst direkt an der Attraktion, am Museum, am Hotel, am Strand etc. gesorgt wird. Außer in Las Vegas kosten die Parkplätze in den USA allerdings für unsere Verhältnisse teils extrem hohe Gebühren.

Mehr lesen

Günstiger USA Flug

Ich habe für Oktober einen Flug für 720,- Euro gefunden und fand den Preis akteptabel . Wohne aber in Berlin - Flug mit British Airways mit Ankunft in San Francisco um 14.25 Uhr und Rückflug von Las Vegas um 21.10 Uhr - so hat man den ganzen Tag auch noch um zu urlauben.

Virgin war etwas billiger aber der Name sagt mir persönlich nichts und dann hätte man in London noch den Flughäfen wechseln müssen

Mehr lesen

Beste Uhrzeit für Flug über Grand Canyon

Hi,

wollte das Thema nochmal aufgreifen.

Wir fliegen im April in die USA und sind Ende April in Las Vegas für 4 Tage. Und einen Tag würde ich gerne einen Flug zum Gran Canyon machen. Ich bin mit meinem Sohn (5 Jahre) da. Nun die Frage lieber Heli oder Flugzeug? Sind es die über 200€ wert mit dem Heli statt mit dem Flugzeug zu fliegen? Und ist es denn jetzt wirklich so ruckelig?

Liebe Grüße

Mehr lesen

USA West 2 Wochen

Hallo,

ich sehe das genau so wie Bine. Die Tour die du da geplant hast funktioniert so nicht.

Wenn du  den ganzen Urlaub nur im Auto verbringen willst,ist das natürlich machbar.

Aber ob es sinnvoll ist,weiß ich nicht. Für mich wäre das nichts.

Vielleicht planst du lieber eine kleinere Runde,wo du auch die Sehenswürdigkeiten genießen kannst.

Vielleicht grob sowas wie LA - Las Vegas - SF.

Zu welcher Jahreszeit soll die Tour denn sein?

Mehr lesen

Fragen und Antworten rund ums Wetter

Hallo,

wir waren vor wenigen Jahren auf der Durchreise per Mietwagen im Mai in Las Vegas und es war UNGLAUBLICH HEISS dort (während in Höhenlagen, z.B. dem Tioga-Pass, noch Schnee lag). Kein Scherz. Auf dem Weg zwischen Parkplatz und der Touristeninfo dachten wir, wir verschmelzen mit dem Asphalt.

Man konnte es tagsüber nur im Pool aushalten und erst abends zum Bummeln losziehen (was ja eh netter ist, wegen der vielen Lichter).

Viel Spaß, Karin

Mehr lesen

Rundreise machbar?

Hallo nochmal,

wir waren gestern im Reisebüro und haben ein Flugangebot bekommen, von Frankfurt/Main über London nach SFO und von SFO wieder zurück über London nach FRA. Flugzeug ist ein Airbus 380, Airline British Airways, inkl. Gepäck im September für 530€ p.P.

Ich halte das für einen sehr guten Preis. Gabelflüge von Las Vegas zurück (hin SFO) waren ab 300€ p.P. teurer.

Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Preis haltet.

Mehr lesen

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

Danke für alle eure Tipps bisher!

Wir haben jetzt mal lose eine Tour zusammengestellt. Ich hoffe auf euer Feedback, ob sie so machbar ist (auch von den Fahrzeiten) oder wir uns zu wenig/zu viel vorgenommen haben.

Wir sind von 1. bis 23.9. unterwegs.

Tag 1: Ankunft am Nachmittag in LA - Übernahme Mietwagen (noch nicht gebucht) und Fahrt zum Hotel (sind noch am schauen welches - habt ihr irgendwelche Tipps?)

Tag 2: LA: Universal Studios, Übernachtung in LA

Tag 3: Sightseeing LA und am Nachmittag Fahrt nach San Diego, Übernachtung San Diego

Tag 4: Seaworld, Übernachtung San Diego

Tag 5: Fahrt nach Flagstaff (kompletter Tag im Auto - ist uns klar - eventuell gibt es dazwischen noch etwas zum anschauen und übernachten?), Übernachtung Flagstaff

Tag 6: Grand Canyon

Tag 7: Grand Canyon

Tag 8: Fahrt nach Las Vegas, Sightseeing/Übernachtung Vegas

Tag 9: Sightseeing Las Vegas, Hoover Damm, Übernachtung Vegas (damit Do, Fr Übernachtungen in Vegas, wir wollen unbedingt das Wochenende vermeiden)

Tag 10: Fahrt zum Death Valley

Tag 11: Death Valley

Tag 12 & 13: Fahrt von Death Valley zum Yosemite NP über Tioga Pass (sinnvolle, auch machbare Variante ?), Übernachtung "irgendwo in der Mitte"

Tag 14 & 15: Yosemite NP, am 2. Tag Weiterfahrt nach San Francisco

Tag 16 - 18: San Francisco

Tag 19 - 21: Route 1: San Francisco bis LA über Monterey, Santa Barbara,...

Tag 22: LA Sightseeing

Tag 23: spätestens zu Mittag am Flughafen, späterer Nachmittag Rückflug

Ist das einigermaßen realistisch? Ein, zwei Tage nur fahren ist in Ordnung für uns, aber ich möchte prinzipiell nicht dauernd 5 Stunden pro Tag im Auto sitzen. Besuche in Outletmalls sollten auch noch drinnen sien. ;)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!! Finde das Forum super; man findet echt tolle Tipps!!

Mehr lesen

Startpunkt Rundreise Südwesten - San Francisco, L.A. oder Las Vegas?

M.E. eigent sich SFO (San Francisco) am besten als Startpunkt. Hier bracht man kein Auto und kann die Stadt besser ohne Auto besichtigen. Neben den Mietgebühren die man dadurch spart kann man auch die Parkgebühren sparen. Das gilt natürlich auch wenn man SFO als Abflugort nimmt.

Mein Tipp (aus eigener zigfacher Erfahrung): SFO - Lake Tahoe - Bodie - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Palm Springs - San Diego - LA - SFO (Flughafenhotel und am nächsten Tag nach Hause).

Wenn Du es zeitlich nicht schaffst alles unter zu bringen kannst Du auch ab LA zurück (kein Highway 1 - wobei ich den sowie so nicht so doll finde) oder San Diego auslassen (wäre schade) und direkt Vegas - LA fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!