Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Athen und Baden - welche Insel lässt sich kombinieren?

Hallo MalllTe,

wäre auch Fliegen eine Option ? Aegean bietet z.Zt. günstige Flüge ab Athen z. B. nach Kreta an. Und dort sollte dann auch noch Badewetter sein.

Mehr lesen

Kreuzfahrt ins Glück auf Kreta / Ausstrahlung gestern

Ja, das war Elounda. Die besten Hotels und schlechtesten Strände ;-) Zwischendrin die Landschaft kann überall auf Kreta aufgenommen worden sein und die größere Stadt ist Agios Nikolaos.

Mehr lesen

Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert

Bereite dich aber darauf vor, dass es Anfang Mai im Norden Kretas vom Wetter her noch den einen oder anderen Tag unbeständig (kühl, regnerisch, windig) sein kann. Hatten wir 2023 und 2024 und werden künftig erst ab Mitte Mai nach Kreta reisen. Am Freitag geht es erst mal zu einem anderen Ziel im Mittelmeerraum, mal sehen wie sich dort das Wetter entwickelt.

Mehr lesen

Werden Preise für Reisen jetzt noch günstiger ?

Danke dir Ahotep, damit sind wir wieder etwas schlauer. Und es scheint klar: Jeder Bewegung (hier: steigende Preise) folgt eine Gegenbewegung. Hier und da, zumindest in meinen Zielregionen wie Kreta, Gran Canaria oder Asien, schienen die Preise auch wirklich deutlich "überzuckert" zu sein.

Bei den Premiumangeboten hingegen scheint der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen zu sein. So zumindest mein subjektives Empfinden.

Mehr lesen

2007 - Griechenland, aber wohin??

Hallo, Luca-Ramon!

Also uns hat von Kreta, Rhodos, Thassos und Korfu, letztere am

besten gefallen. Hotels und Pensionen gibt es genügend zur Aus-

wahl.

MfG Ingrid

Mehr lesen

Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??

Hallo Holzmichel,

für Wandertouren auf Kreta solltest du auf jeden Fall gute Bergschuhe mithaben. Wir haben die Tour Samaria Schlucht mitgemacht und waren froh und dankbar dafür.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Rhodos oder Kos von Kreta aus?

Hi Sandra,

ich glaube Tagesausflüge nach Kos oder Rhodos sind zu weit entfernt von Kreta. Erkundige dich doch einfach mal im Reisebüro...

LG

Tanja

Mehr lesen

Partyurlaub mal anders

Habt ihr auch mal an Griechenland gedacht, oder ist das auch nicht so eures? Da kämen z.B. Chersonissos auf Kreta und Faliraki auf Rhodos in Frage.

LG

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 225 Tagen geht es endlich ab nach Kreta!!!

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Gibt es eine Übersicht welche Flüge Tuifly gestrichen hat?

Ich fliegen vom 19.8.-26.8. von Hamburg nach Rhodos

und am 13.10. - 13.10. mit von München nach Kreta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!