8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Thema: 22943
also wir waren im Jan. schon mehrmals auf Teneriffa und hatten immer 27C und Sonne! 
Ist in Ägypten dann schon wirklich badewetter? Wir waren Anfang April dort und in der ersten Woche wars noch sehr frisch und v.a. sehr windig. Hatten wir da nur Pech?
Suche sonniges Reiseziel für Jan-Feb. 2006
Hallo,
wenn Du nicht in die Karibik willst, wie schauts es mit den Kanarischen Inseln aus.
Der Atlantik kann zwar noch etwas kühl sein, aber im Süden von Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote hast Du um diese jahreszeit schon angenehm warme Temperaturen.
Gruß Babsi
Würdet Ihr mit Alitalia fliegen ???
Ich bin vor einer Woche von Wien über Mailand nach Madrid und dann nach Teneriffa geflogen. Sehr komplizierte Kombination, ich weiß! Alles mit Alitalia. Hat super geklappt! Umsteigen, Freundlichkeit, und es gab sogar Essen!
Ich persönlich finde Alitalia besser als z.B. Air France, oder Iberia!
Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen
@Ersguterdevin sagte:
Vllt. kommt Djerba noch in Frage
Ich denke, da wär er im Süden von Teneriffa eher besser dran.
Djerba, 22.3.07, 15 Grad
Am besten du kommst nach Kärnten, da haben wir letzten März auch schon 20 Grad gehabt.
Wie ist es in Teneriffa So??
Vielen Dank für die vielen Infos zu Teneriffa, da nun klar ist, dass die Mehrheit für den Süden ist, werde ich auch in den Süden fliege, sehr nett wärs wenn ihr noch ein paar Hotels empfehlen könntet, dann fiele mir die entscheidung nicht so schwer!!
Engländer auf Teneriffa
Hallo Kathrin,
deinen Beitrag stimme ich voll zu, ich war ein paar hundert meter weiter im appartmenthotel panorama und es war traumhaft schön dort.
war das erstemal auf teneriffa und die ausfüge (waren immerhin 6) in 14 tagen waren alle ein erlebnis.
gruss rastamann
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Werden wahrscheinlich vom 5. - 15. Mai auf Mallorca sein, danach tendieren wir zu Chalkidiki, genaues Datum ist noch nicht fix, und im November wieder, so wie fast jedes Jahr, Teneriffa. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon sehr gross, jetzt nur den hässlichen Winter überstehen.
Saison
da es auf teneriffa ein sehr konstantes klima gibt, kann mann da immer hin fahren. im juni/juli sind die preise ganz ok, aber wenn bei uns winter ist, ist auf den kanaren hochsaison und dementsprechend sind dann da auch die preise.
lg
steffi
gibts auch einen busfahrplan auf deutsch???
Hi,
einen Busfahrplan auf deutsch habe ich noch nicht gesehen obwohl wir schon seit Jahren auf Teneriffa mit dem Bus rumfahren.
Werde beim nächstenmal gezielt danach fragen.
Aber auch mit der spanischen Version gab es nie Probleme.
Wir sind überall hingekommen wo wir hinwollten.
Abschied Nehmen
Bye Bye Jameos B Good
Kleien Abwandlung...
Hey Jameos,
ging aber schnell!!!
Gott sei Dank, daß wir im Juni dort waren und mit Dir 2 Tage durch Lanzarote 'kurven' durften. Dir, Deinem Frauche und Eurem trolligen Hund viel Erfolg auf Teneriffa.
Lg
Andreas und Corinna