10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Flitterwochen im April - Karibik?
Bei einen Buget von 2000 Euro , das wird leider für Jamaica nicht reichen.
Schau mal nach Kuba Varadero....mir hat es dort sehr gut gefallen.
LG Jassi
Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?
Schönes Foto von dir Dylan.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich sehe schon, Juanito und du, ihr wisst wie man sich auf Kuba beliebt macht.
:rofl:
Einreise über Kanada in die USA
Bescheidene Frage:
Wenn ich z. B. aus Mexico in die USA einreise?
Flug oder auf dem Landwege?
( Ab Kuba direkt geht es wg. Embargo nicht)
Danke
juanito
Singleurlaub auf Kuba
Mal schauen ob sie unsere Zeilen noch vor ihrer Reise gelesen hat.
Ach bin ich neidisch auf alle die jetzt nach Kuba reisen!
Will auch wieder....
Guardalavaca: Schnorcheln und baden mit Kinder?
@juanito sagte:
@ Dylan
War IKE nicht am 08. September 08???
Natürlich hast Du recht, lieber Juanito. IKE traf am 8. September auf Kuba.
Uhren kaufen in der Dom. Rep. ???
Ne, vollkommen unbekannt
http://de.wikipedia.org/wiki/Orient_Watch
Werden z.B. in der Türkei an jeder Ecke angeboten.
Sogar in Kuba 
7-Tages-Rundreise
Ja Trieli, daher fand ich die Bezeichnung "das wahre Kuba" von einem nicht Kubaner und ohne dort mehrere Jahre gelebt zu haben, bemerkenswert und habe nachgehakt.
Salu2
Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen
@labrujavieja: Was hast du denn jetzt mit meinem Kommentar zu tun????? 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 3 Tage und der Rest von heute sowie ein 10Stunden Flug trennen mich noch vom Karibikstrand in KUBA!!!
Endlich..........sol, playa y mar!!! :banane:
Cuba Rundreise
Hola,
also zugegeben... ich kann mich puschellotte nur anschließen und habe mich auch gefragt, was Du mit "amerikanisch" so genau meinst. Denn wie puschellotte schon schreibt... auf Kuba wirst Du kaum US-Amerikaner finden, wobei ich einräume, dass die Kanadier (die dort schon zu gewissen Zeiten "haufenweise" auftauchen) doch eine Spur Amerika verstreuen. Für die Kanadier ist Kuba eben nunmal das, was für uns oder die Engländer Mallorca ist 
Nichts desto trotz ist Kuba auf jeden Fall sehenswert und eine Rundreise empfehle ich auch immer wieder !! Es gibt übrigens auch sehr gute organisierte Rundreisen in kleinen Gruppen... das muß nicht immer "Massenabfertigung" sein - spreche da durchaus aus guter Erfahrung
Außerdem finde ich persönlich es nicht ganz so "langweilig", wenn man in einer Gruppe unterwegs ist - man lernt meist nette Urlaubsbekanntschaften kennen und Zeit für ein wenig "Indiviudalismus" ist oftmals auch gegeben. Aber nun gut... Geschmäcker sind diesbezüglich verschieden. 
Aber auch eine private Mietwagenrundreise ist gut auf Kuba machbar. Allerdings solltest Du Dich da vorher gut über die kubanischen Gegebenheiten informieren (die Straßenverhältnisse sind z. B. manchmal durchaus "abenteuerlich", Beschilderungen sind so gut wie garnicht vorhanden) und auch über gewisse Grundkenntnisse der spanischen Sprache verfügen. Das erleichtert vieles ungemein.
Falls Du es nicht schon getan hast, dann stöber' doch einfach noch ein wenig hier im Kuba-Forum... da findest Du eigentlich alles an Vorab-Informationen, die Du erstmal benötigst 
Gruß